Habe mich ja im Rahmen des Themenschwerpunktes angeboten, den Artikel zu überarbeiten. Tja, hmmm... so wie das aussieht ist doch wohl ne ganze Menge zu machen. Zumindest die Screenshots müssen alle erneuert werden. Das Aussehen hat sich komplett geändert und auch die Menüs sind ein wenig anders. Textlich muss ich mich auch noch durchackern. Wird wohl noch ne weile dauern bis ich das hab...
Zumindest habe ich schon mal ein "getestet Jaunty" hinzugefügt 😕
Noch ne Frage: Ich habe in PSI auch einen irc-Channel eingerichtet (über "irc@jabber.no"). Zumindest in der Topic-Zeile oben habe ich jetzt so merkwürdige Zeichen drin. Beim Chat habe ichs noch nicht ausprobiert, ob dort auch der falsche(?) Zeichnsatz drin ist. Kann man das irgendwo einstellen, oder liegt das am norwegischen Zwischenserver?
Wäre dann jetzt endlich mal soweit :-S Sorry für die verspätung...
Noch ne Frage: In Psi kann ich keine .jisp Files mit .gif.Smileys benutzen. Nach Nachfragen im Psi -Froum wurde mir gesagt, das Psi schon mit .gif könnte, und das es eher an QT4.5.0 liegt. Kann iregenjemnad das bestätigen?
Mir ist aufgefallen dass es im Repository 2 unterschiedliche Versionen von Psi gibt. Installiert man nach der Anleitung aus dem Wiki über Synaptic, so erhält man (vermutlich) das normale Psi, welches auch in deutscher Übersetzung verfügbar ist.
Installiert man Psi über das Software-Center, so erhält man (vermutlich) Psi+, welches nur in englisch verfügbar ist.
Weiss jemand was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?