staging.inyokaproject.org

Fehlermeldung beim DVD abspielen

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 9.04 (Jaunty Jackalope)
Antworten |

lamroma68

Hallo, habe mich durch diverse Beiträge zu dem Thema gearbeiet und bin ein kleines Stückchen weiter gekommen.Habe den VLC Player über die Konsole gestartet und dann versucht meine DVD abzuspielen. Es kam folgende Fehlermeldung: libdvdread: Invalid IFO for title 1 (VTS_01_0.IFO). libdvdread: Error cracking CSS key for /VIDEO_TS/VTS_01_0.VOB (0x000001ba) [409] dvdread demux error: read failed for -1/4 blocks at 0x01

libdvdcss2 ist bereits installiert.

Hat noch jemand eine Idee?

Moderiert von ditsch:

Ins passende Forum verschoben. Bitte beachte die Themen-Stickies bei der Wahl des richtigen Forums.

theklus

LinDVD

Bordi Team-Icon

lamroma68 schrieb:

Hallo, habe mich durch diverse Beiträge zu dem Thema gearbeiet und bin ein kleines Stückchen weiter gekommen.Habe den VLC Player über die Konsole gestartet und dann versucht meine DVD abzuspielen. Es kam folgende Fehlermeldung: libdvdread: Invalid IFO for title 1 (VTS_01_0.IFO). libdvdread: Error cracking CSS key for /VIDEO_TS/VTS_01_0.VOB (0x000001ba) [409] dvdread demux error: read failed for -1/4 blocks at 0x01

libdvdcss2 ist bereits installiert.

Hat noch jemand eine Idee?

Moderiert von ditsch:

Ins passende Forum verschoben. Bitte beachte die Themen-Stickies bei der Wahl des richtigen Forums.

Tut mir Leid ich hab eben auch mal schnell die drei libdvd's und die libdts installiert, DVD eingelegt, und sowohl Ogle als auch Totem Starteten ohne Probleme.

Antworten |