Support
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels
Support.
kaputtnik
|
Teilweise ok. Was ich immer blöd finde ist, wenn die Bildunterschriften nicht mit den verlinkten Überschriften übereinstimmen: Anrufen ▶ Offizieller Support Chat ▶ IRC Vor Ort is ok Online nachschlagen ▶ Online Community Anleitungen ▶ naja, ok Suchen ▶ Suchmaschinen. Der Begriff "Suchen" suggeriert die SuFu von UU.de, dargestelt werden aber Hauptsächlich Suchmaschinen im I-net. Bitte die SuFu von UU.de nach oben schieben.
Eine Inhaltsangabe hätts auch getan... Dann würden auch die unterschiedlichen Bild/Absatzüberschriften entfallen! Außerdem wäre der Code wesentlich einfacher zu warten. Meine Meinung... kaputtnik
|
march
|
Teilweise ok. Was ich immer blöd finde ist, wenn die Bildunterschriften nicht mit den verlinkten Überschriften übereinstimmen:
Stimme damit überein ☺ Würde hier die Unterschriften entsprechend anpassen.
Eine Inhaltsangabe hätts auch getan... Dann würden auch die unterschiedlichen Bild/Absatzüberschriften entfallen! Außerdem wäre der Code wesentlich einfacher zu warten.
Die Tabelle finde ich persönlich gelungen. Die Seite ist so ansprechender als mit einer Inhaltsangabe. Baustelle/Support (Abschnitt „Suchmaschinen“) würde ich ebenfalls tabellarisch gestalten. Medien oder besser gesagt Bücher könnte man in diesem Zusammenhang auch überarbeiten. Im Mai habe ich den Artikel in die Baustelle verschoben und er wurde nie bearbeitet. Hier würde IMHO auch eine Tabelle geeignet sein - ein Vorschlag: Bücher | Umschlagsbild | Informationen | Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar | Version: | Hardy Heron 8.04 LTS | Titel: | Ubuntu für Dummies | Autor(en): | Kai N. E. Ahnung | ISBN: | 0815 | Verlag: | Verlagsgruppe XYZ | Bemerkung: | Installation, Grundinformationen | |
Rezensionen sind IMHO unnötig. Habe den Artikel einmal übernommen - mithelfen kann jeder ☺
|
comicinker
(Themenstarter)
|
kaputtnik schrieb: Teilweise ok. Was ich immer blöd finde ist, wenn die Bildunterschriften nicht mit den verlinkten Überschriften übereinstimmen:
Ja, mal wieder. Habe ich jetzt verbessert.
Ich nehme ein anderes Icon mit einer Weltkugel und ner Lupe. Muss ich evt. basteln.
Eine Inhaltsangabe hätts auch getan... Dann würden auch die unterschiedlichen Bild/Absatzüberschriften entfallen! Außerdem wäre der Code wesentlich einfacher zu warten.
Ich hoffe es gibt bald neue Vorlagen für Tabellenlayouts. Danke!
|
comicinker
(Themenstarter)
|
march schrieb: Die Tabelle finde ich persönlich gelungen. Die Seite ist so ansprechender als mit einer Inhaltsangabe. Baustelle/Support (Abschnitt „Suchmaschinen“) würde ich ebenfalls tabellarisch gestalten.
Du meinst Baustelle/Support/#Suchmaschinen. Wird gemacht.
Medien oder besser gesagt Bücher könnte man in diesem Zusammenhang auch überarbeiten. Im Mai habe ich den Artikel in die Baustelle verschoben und er wurde nie bearbeitet. Hier würde IMHO auch eine Tabelle geeignet sein - ein
Wink mit dem Zaunpfahl? Mal schauen.
Rezensionen sind IMHO unnötig. Habe den Artikel einmal übernommen - mithelfen kann jeder ☺
Warum nicht? Links zu Rezensionen? Wenns vernünftige gibt. Kritiken sind immer gut zu lesen. Jetzt nicht die von Amazon, aber vll. von Zeitschriften.
|
comicinker
(Themenstarter)
|
march schrieb: Die Tabelle finde ich persönlich gelungen. Die Seite ist so ansprechender als mit einer Inhaltsangabe. Baustelle/Support (Abschnitt „Suchmaschinen“) würde ich ebenfalls tabellarisch gestalten.
Habs mir nochmal überlegt: Baustelle/Support#Suchmaschinen in eine Tabelle zu sortieren bringt keinen Mehrwert. Eine Liste ist denke ich mal ausreichend. Es sei denn du willst lustige Bildchen mit rein bringen. War dieser Hinweis deinerseits vielleicht nur eine Überleitung zu Baustelle/Bücher?
|
march
|
Warum nicht? Links zu Rezensionen? Wenns vernünftige gibt. Kritiken sind immer gut zu lesen. Jetzt nicht die von Amazon, aber vll. von Zeitschriften.
Das wäre natürlich eine gute Idee - ich würde jetzt nur keine schreiben, da ich nur 2 oder 3 der Bücher besitze ☺
|
stefanmerz
|
Wie es scheint, funktioniert der Link http://de.uboontu.com/ nicht mehr
|
aasche
|
stefanmerz schrieb: Wie es scheint, funktioniert der Link http://de.uboontu.com/ nicht mehr
Korrekt (siehe auch diese Benutzerdefinierte Googlesuche) - done.
|
vindos
|
|
aasche
|
|