hi, ich möchte mir gerne einen laptop zulegen um Mobil zu werden ☺ Naa ich bräuchte eine raten zahlung beim kauf:)mind 2 jahre Es wäre gut wen ich den Pc selbst zusammen stellen könnte. Ich möchte ihn nutzen für schule/arbeit und wenn es geht auch ein kleines bischien für Spiele. Das Ding sollte von ubuntu 100& kombatiebel sein und wenn es geht einen dual core Prozzesor. Naja was müsste es noch haben ??.......Lange akkulauf zeit.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
dicker1
sorry ich mache heute meine alte tastatur wieder an den rechner , die se funzt net richtig.
edit: würde ubuntu das alles unterstüzen?sorry code funktion geht grade net^^
BASIS Intel® Core™ 2 Duo ProzessorT9400 (2,53 GHz, 6 MB L2-Cache, 1066-MHz-FSB) ändern
MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 – Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung ändern
WEBCAM 2.0 Mega pixel Integrated Web Camera - CCFL ändern
FARBEN, MUSTERN UND KÜNSTLER-DESIGNS Jet Black Colour with Matte Finish ändern
LCD 15,4-Zoll-WXGA+-WLED-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™ ändern
ARBEITSSPEICHER 3072MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [1x2048 + 1x1024] ändern
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 87 Wh ändern
BIOMETRIC IDENTIFICATION No Biometric Fingerprint Reader ändern
TASTATUR Internal German Qwertz Keyboard ändern
Zubehör MOBILE BROADBAND Dell™ Wireless 5530 Mobile Broadband HSDPA Mini-Card – GERMANY ändern
TASCHEN Targus Campus Notebook-Rucksack XL ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
PROTECT YOUR NEW PC Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten Kabel 1 Meter Power Cord (3 Wire) - European Lieferdokumente German - Documentation Studio 1537 Gedis-Paketreferenz N1153504 Standardservice 1Yr Limited Warranty - Collect & Return Bestellinformationen Studio 1537 Order - Germany Medienpaket für Dell-Systeme Studio 1537 Resource DVD (Diagnostic & Drivers) Netzteil 90W AC Adaptor Kennzeichnungen Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo