Hallo!
Ich war mal so frei und habe der Veranstaltungstabelle eine zusätzliche Spalte "Links" spendiert.
Was haltet Ihr davon?
FLO
Hallo! Ich war mal so frei und habe der Veranstaltungstabelle eine zusätzliche Spalte "Links" spendiert. Was haltet Ihr davon? FLO |
Hmm, was brauchen wir denn mehr als den Links zur Veranstaltung direkt, den wir ja vorne bei "Name" haben? |
(Themenstarter)
Hey Mathias, damit könnte man auf Seiten verweisen, die weitere Infos über bestimmte Veranstaltungen zusammengetragen haben. Die eigenen Seiten der Veranstaltungen sind zwar vorhanden, aber (mir) oft zu umfangreich, wenn ich nur einen groben Überblick über eine Veranstaltung bekommen möchte. So würde ich in diesem Falle den Pro-Linux-Link anklicken, da dort alles schön aufbereitet und zusammengefasst ist. War aber auch nur ein Vorschlag. Wenn das nicht passt, dann kann er auch wieder raus. Ich stolperte nur über den PL-Link und dachte, "Och, den packst Du einfach zu der Tabelle". ☺ FLO |
Ich habe in KW44 die Spalte im Übrigen wieder entfernt, da nur ein einziger Link in der gesamten Tabelle war (das sah irgendwie komisch aus). |