Hat es schon jemand auf neuen ASUS - Board's getestet mit 8.10. Hatte probs mit P45 - Chipsatz.
Gruss
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7 |
Hat es schon jemand auf neuen ASUS - Board's getestet mit 8.10. Hatte probs mit P45 - Chipsatz. Gruss |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Ja! Ich bin endlich fertig! Hab lange nach den passenden Komponenten für meinen PC geforscht und die für mich beste Lösung gefunden. Dies sind die Bauteile: Monitor:...........Samsung SyncMaster 2233BW Gehäuse:...........CoolerMaster RC-690 Netzteil:..........BeQuiet 500W Straight Power Motherboard:.......MSI P45 Neo2-FR CPU:...............Intel Core2Duo E7300 2x2,67 GHz CPU-Kühler:........Xigmatek HDT-S1283 plus Crossbow Montagesatz Graka:.............MSI NX8500GT-TD256EH Ram:...............Kingston 2048MB HyperX Kit PC800 Festplatte:........Seagate ST3250410AS 250GB (2 Stück) CD/DVD:............Samsung SH-S202 J Floppy:............NEC Betriebssystem: Windows XP-Home und Ubuntu 8.10 Bin sehr zufrieden mit der Leistung für meine Ansprüche! Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen! Damit ist dieses Thema für mich beendet! |