Hallo,
Gruß
noisefloor
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 28316 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4763 |
Hallo! Habe ein paar Tippfehler eingesammelt. Was hälst du von Bild-Untertiteln? Fände ich hier der Übersicht halber sinnvoll. Gruß, |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, wäre prinzipiell kein Problem, wobei man die Bilder IMHO sehr einfach dem Text zuordnen kann. Gruß |
noisefloor hat geschrieben:
Das fällt dir als Autor wohl leicht, mir ist es auf Anhieb nicht gelungen, aber ich bin ja auch nicht der Schlauste. ☺ noisefloor hat geschrieben:
Das Layout bekomme ich wohl hin, wenn der Inhalt steht. Gruß, |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, so, Bilder sind jetzt mit Beschriftung im Artikel. Ist IMHO in der Tat schöner und das Gesamtlayout wird auch besser. ☺ Thx @ cornix (es sei denn, es gefällt dir jetzt nicht 😉 ) Gruß |
|
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, ja, ist schön so.
Grundsätzlich hast du recht, aber unter Gutsy wird wohl das Applet standardmäßig installiert sein, der Client nicht. D.h. in 2 Monaten kommt das Applet so wie so wieder nach oben, kombiniert mit einer leicht geänderten Einleitung. Gruß |
Hast Recht, es wäre albern es hin und her zu schieben, die Beta kommt schließlich schon in einem Monat. Kategorie System raus, Kategorie Desktop rein? |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo,
System meinetwegen, Desktop... gehören da nicht nur Programme rein, die mit dem Desktop an sich, Fenstermanagern & Co. zusammengehören? Hab' die Diskussion damals nicht voll mitverfolgt. Gruß |
noisefloor hat geschrieben:
Die Kategorie KDE ist eine Teilmenge der Kategorie Desktop. Das Applet ist für KDE, der Client ist für alle Desktops. Kategorie Desktop hat geschrieben:
...und dazu kann auch eine Desktop-Suche gehören. |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
Danke für den Artikel! Kann man ja auch ruhig einem Wiki-Moderator mal sagen - Artikel schreiben ist schließlich nicht unsere Aufgabe. ☺ |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9183 |
ähm ja, der Artikel hat's nötig. Wie ist der aktuelle Stand? Man kann über KRunner suchen, oder? |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, k.A., so weit bin ich noch nicht... Habe auch den genauen Zusammenhang mit Nepomuk geblickt... Gruß, noisefloor |