Egal. Vergiss es. Aber zumindest die Nachfrage nach den BBCodes irritiert mich ein wenig. Naja, war ja auch schon halb drei 😉
[Diskussion] UWR-Inhalt KW44
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1936 |
|
na du hast doch einen bbcode benutzt (den ironie tag)...aber du musst hier inyoka syntax benutzen 😉 |
[ironie(foo,bar)] So etwa? 😀 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3159 |
dauerbaustelle schrieb:
Hmm, hätte ich jetzt eher den Projektvorstellungen in Ikhaya zugeordnet. |
Der aktuelle UWN ist im Gobby, bitte kommentieren, was ihr in den UWR übernehmen wollt (und dies auch tun). |
ouuh, ich wusste ich hab am WE was vergessen (→ Gobby installieren und einrichten) nja...muss ich das heut machen. |
Trotz Ubuntu Open Week werde ich ab etwa 19:00 in #uwn-de sein, um behilflich zu sein, falls gewünscht (vor allem die Farbenfrage stellt bisweilen eine Herausforderung größeren Ausmaßes dar 😉 ). |
ju.ubuntu-eu.org gibts nicht. Bei mir jedenfalls :S |
bei mir auch nich...dem DNS von meinem Provider is das ding auch nich bekannt (ping → unknown host) |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 20087 |
Nehmt mal gu.ubuntu-eu.org. Wegen Interview: Ich fände es in Yalm oder Ikhaya besser aufgehoben. Gruß Dee |
Bitte nehmt bis heute Abend die Artikel, die ihr berücksichtigen wollt, aus dem UWN115 in den UWR und die kommentarlosen Links sollten auch noch mit einem Text versehen werden. Ansonsten seid heute Abend einfach mal im #uwn-de oder Gobby, dass wir das Ding fertig machen können. |
aye, war gestern ganz schön leer...außer Dee, mfm und mir war nur ein bot da...achja und irgendwer hat da noch rumgeidelt... |
KW45 steht an, die Diskussion geht hier weiter. Ich schließe damit dieses Thema. |