Ist ein genauer Zeitpunkt geplant, wann Ubuntu 8.10 rauskommen soll? Wann darf ich damit rechnen? Freue mich schon ziemlich 😉
Zeitpunkt 8.10
|
Na wenn du in das Portal gehst, wirst du mit dem wichtigen Termin links oben schon begrüsst 😉 Gruss fujicolor |
Morgen: https://wiki.ubuntu.com/IntrepidReleaseSchedule Eine genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber geh mal vom späten Abend aus. War beim RC auch so. http://forum.ubuntuusers.de/topic/ikhaya-release-candidate-fuer-ubuntu-8.10-fer/ |
(Themenstarter)
fujicolor schrieb:
Den Counter mit derzeit "1 day left" hab ich sogar auf meiner privaten Homepage eingebunden 😉 Aber da steht keine Uhrzeit. Rochambeau schrieb:
Danke das wollte ich wissen! Dachte, vielleicht wäre morgen einer anderen Zeitrechnung gemeint und es würde vielleicht noch heute oder morgen früh in der Früh kommen 😉 |
manche können es einfach nicht abwarten. 😉 |
und ich dachte um 24:00 ☹ |
So gespannt drauf? Unerträglich 😉 Schau dir doch mal diese Seite an ... |
Die Releases kommen im Normalfall am späten Nachmittag bis Abend. Mal schauen welcher Schwachmat dieses mal einen Thread startet, in dem er vor 12 uhr auf 0 runterzählt und dann blöd guckt weil nix kommt... |
^^ ich warte drauf, weil damit mein Wlan-usb-Stick wieder geht. Bin daher seit 2 Wochen mit XP unterwegs.... 😉 |
Miccovin schrieb:
Dann installiere es Dir doch jetzt. |
Für die ganz Eiligen bietet sich vorab natürlich der Release Candidate (RC) zur Installation an. So geht's: Upgrade auf Intrepid (Abschnitt „Upgrade-mit-Ubuntu-GNOME-oder-Xfce“) Und die Frage, die sich da natürlich jedem bei seiner ersten Alpha-, Beta- bzw. RC-Installation stellt, wird hier beantwortet: Entwicklungsversion (Abschnitt „Wird-aus-der-Unstable-automatisch-die-stabile-Version“) |
Teetrinker schrieb:
Es besteht aber immer die Gefahr, dass wenn man alles schick eingerichtet hat und alles wunderbar läuft, man upgradet und sich so das System wieder zerschießt. Ich habs bisher nur einmal geschafft Ubuntu erfolgreich zu upgraden, der Rest ging maßlos in die Hose. |
So wie Thunderwar ging es mir auch schon des öfteren... Ich mache mittlerweile eigentlich nur noch saubere Neuinstallation mit dem kompletten Formatieren der Festplatte. Dauert länger klappt aber besser. |
http://cdimage.ubuntu.com/dvd/current/ was sind das dort für releases? |
ja das upgraden haut nie ordentlich hin... hab von 8.04.1 auf 8.10 beta upgegraded... danach gingen UNTER ANDEREM die hälfte der compiz effekte nicht mehr... auch alle späteren updates brachten keine verbesserung... nach nem frischen reinstall der beta von cd funzte aber alles prima... also von den upgrades halte ich GARNICHTS... da solche probleme beim 8.04 release genauso auftraten... =( |