Nabend, ich habe den Artikel mal ein kleines bißchen überarbeitet. Wäre nett wenn ein paar Leute drüberschauen könnten. 😉 Grüße
|
Danke ☺ Habe einiges in Tabellen gesetzt. Fehlen nur noch Screenshots. Achtung!Die Autoren dieses Artikel übernehmen keine Verantwortung, dafür, dass einige vorgestellte Programme gegen Apple-Lizenzen verstoßen. Umformulieren z.B. Man muss im Besitz von gültigen Apple-Lizenzen sein um diese Anleitung... ??? |
Sieht gleich viel besser aus mit den Tabellen. 😉 Bei den Screenshots hab ich ein Problem...reicht 800x600 aus? 😀 In meiner VirtualBox bekomme ich mein Linux einfach nicht dazu mir ne größere Auflösung darzustellen. march schrieb:
Hmm da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mit der Apple-Linzenz. Der Satz stammt ja noch von AZ-User. |
So hab noch mal kurz Kleinigkeiten geändert → Baustelle/mac-like. Wie schauts aus was sagt ihr dazu? |
Das Thunderbird Theme ist ja wohl mehr als veraltet, es ist nur bis Version 1.5 nutzbar... |
Sollte dann erwähnt werden ☺ Mit den Screenshots war bei mir die Seite sehr verunstaltet. Habe es einmal in eine Tabelle gepackt - sofern das nicht gefällt einfach wieder ändern ☺ Ansonsten finde ich den Artikel so wie er ist gut. Lediglich die Tabellen unter Baustelle/mac-like (Abschnitt „Fonts“) könnte man noch angleichen. Stichwort: <cellstyle="width: 30%;"> - ist aber nur einen unbedeutende Kleinigkeit. |
march schrieb:
Die Tabllen stammen von dir. 😉 Hab das mal geändert und die Thunderbird Sektion rausgeschmiessen. |
Tja wie schaut's mit der Verschiebung aus der Baustelle aus? Scheint ja jetzt soweit in Ordnung zu sein. |
Ehemalige
(Themenstarter)
Oh, gut dass es ein »Eigene-Themen« Button gibt, hätte das sonst ganz vergessen. Ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich das mal geschrieben habe. Danke fürs Verbessern und Fertig-Stellen. Das einzige was irgendwie wegekommen ist, ist:
... oder so in der Art (und dann natürlich noch Hab an deiner Version nun noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler ausgebssert (nur so was wie "drei" statt "3" oder "z. B." statt "z.B.", also Kleinkram) - könnte bald verschoben werden! PS: Gibts denn nun Interessierte, die XP-like, Vista-like etc. machen wollen? |
@Keba Hab mich schon gefragt wann du hier mal wieder vorbei schauen würdest. 😉
Hmm, stellt sich die Frage wer einen Mac-Like Desktop haben will, der weiß doch im Allgemeinen schon was ihn da erwartet.
Fällt das nicht ehr da rein → GNOME Desktop anpassen.
Uff, das würde ich nicht hierrein schreiben, das gehört dann doch ehr nach GNOME Desktop anpassen, oder nicht?
Ich würde da meine Hilfe anbieten. |
Ehemalige
(Themenstarter)
Dass ist das Problem, wenn man zu selten auf »Einsteigerseiten« stöbert. Wenns bereits woanders vermerkt ist, kann es ja wenn überhaupt noch verlinkt werden. |
Apropos mir fällt da gerade was ein, bei dem Mac4Lin was ich benutzt habe ist das umstellen gar nicht nötig, dort waren die Buttons schon auf der rechten Seite. Sieht man ja auch auf dem Screenshot. |
So hab es gerade noch unter Intrepid getestet und es funktioniert. Die Button umstellerrei ist nicht von nöten, das mac4lin (von sourceforge nicht von gnome-look.org) hat die Button rechts, egal welches Theme man daraus installiert.
|
Es gibt mittlerweile zwei Artikel zu Mac4Lin (beide mit diesem Thread verknüpft), die sich glaube ich perfekt ergänzen würden. Wäre jemand bereit die beiden Artikel zusammenzuführen? Dabei ist nur dies zu beachten: Beim Kopieren von Teilen eines Artikels in den anderen immer den Orginalautor in der "Änderungsnotiz" angeben und wenn mehrere Autoren einen Text erstellt haben auch kenntlich machen, wer was geschrieben hat, notfalls mehrfach einen Artikel editieren und in jeder Revision den jeweiligen Autor nennen. Gruß, BigMc |
Wie bereits in der PN gesagt: Mache ich heute noch. Unter welchem Namen das dann am Ende ist, kann ja dann noch entschieden werden. Ich mache jetzt erst mal Maclike → Mac4Lin da ja auch in Maclike bis auf den Schluss nur Mac4Lin verwendet wird. |