Hi,
kennt jemand einen guten Kartenleser, der ohne Probleme unter Ubuntu läuft und möglichst viele Speicherkartenformate unterstützt? Ich wäre dankbar für eine Hilfe bei meiner Suche
Danke,
rodger
Hi, kennt jemand einen guten Kartenleser, der ohne Probleme unter Ubuntu läuft und möglichst viele Speicherkartenformate unterstützt? Ich wäre dankbar für eine Hilfe bei meiner Suche Danke, |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 627 |
Tach auch, ich habe einen Vivanco RW 38in1 U2 P für ca. 10 € bei Media Markt! MfG |
Ich nutze den Hama 1000&1. Einer der schnellsten USB-Reader am Markt. Eine Alternative ware der 13 in 1 von Transcend. Beide nutzen den gleichen Controllerchip, den GL819 von Genesys Logic. - Juergen Edit: Hier noch ein Testbericht zum Hama. |
(Themenstarter)
Hatte mir den Hama 1000&1 bestellt. Der kam auch heute na. Super Teil. Schönen Dank für die Empfehlung |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1415 |
Hallo Ich habe vor mir auch den 1000&1 von Hama zuzulegen. Nun seh ich es gibt auch ein 1000&1 Highspeed. Weiß jemand ob dieser auch problemlos unter Ubuntu läuft ? Gruß Bolle |
Ich weiss nicht ob ich meine Empfehlung heute - ein Jahr nach der Fragestellung - noch aufrecht halten kann. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Ich kann den Pop-Art von CNMemory empfehlen. ist flott, transportabel und kann alle Speicherkarten lesen, die ich brauche. Grüße, Crispin |
Hier ueberigens ein aktueller Vergleich (und auch generell eine gute Anlaufstelle i.S. Memory Karten): |