Hi,
ich habe den neuen RC2 von OOo3 installiert. Soweit klappt alles gut, nur sehen die Menüs etwas seltsam aus, siehe Screenshot. Ist das normal und der neue OOo-Look oder habe ich da was falsch gemacht?
Vielen Dank!
Hi, ich habe den neuen RC2 von OOo3 installiert. Soweit klappt alles gut, nur sehen die Menüs etwas seltsam aus, siehe Screenshot. Ist das normal und der neue OOo-Look oder habe ich da was falsch gemacht? Vielen Dank! |
Meinst du die schwarze Farbe? Also ich habe mir vor kurzem RC1 installiert, und da sahen die Menüs ganz normal, wie bei 2.4 aus. Schätze, das sollte im RC2 genauso sein. Vielleicht hast du irgendwie ein seltsames Desktop-Theme eingestellt? |
leonidas666 schrieb:
so ist es. Du verwendest wohl ein Theme der neuen "Dust" Reihe die (sehr warscheinlich) mit in Intrepid erscheinen wird. An dem Theme wird zurzeit noch kräftig herumgebastelt, daher der Augenkrebs in OO 😉 |
(Themenstarter)
Der Tipp mit dem Desktop-Theme war richtig, auch wenn ich nicht Dust sondern Moomex benutze. Da mit Human alles wieder richtig ist, liegt es wohl wirklich daran, auch wenn ich nicht weiß, warum z.B. nicht anklickbare Menüeinträge grün sind. |