Hi Leute
Ich hatte immer Sensoren in meinem Gnome sichtbar. In Fluxbox gibts da nur gkrellm, das ich aber eher ungern benutzen möchte. Da habe auf Screenshots diese Infos auf dem Desktop entdeckt. Nachdem ich auch etwas brauch was mir die aktuelle Lautstärke anzeigt dachte ich mir passen diese "adesklets" sehr gut.
Ich habe alles installiert und auch ein paar Scripte dowgeloadet. Nur leider funktionieren diese Desklets nicht.
./volume.py Traceback (most recent call last): File "./volume.py", line 14, in <module> import adesklets,string, os, sys, re, threading File "/usr/lib/python2.5/site-packages/adesklets/__init__.py", line 30, in <module> from adesklets.initializer import _Initializer File "/usr/lib/python2.5/site-packages/adesklets/initializer.py", line 13, in <module> from children_handler import _Children_handler File "/usr/lib/python2.5/site-packages/adesklets/children_handler.py", line 5, in <module> from signal_handler import Signal_handler File "/usr/lib/python2.5/site-packages/adesklets/signal_handler.py", line 12, in <module> class Signal_handler: File "/usr/lib/python2.5/site-packages/adesklets/signal_handler.py", line 20, in Signal_handler func = posix_signal.signal AttributeError: 'module' object has no attribute 'signal'
Was ich so gelesen habe, liegt es wohl an den 64bit. Eine brauchbare Lösung habe ich bis jetzt keine gefunden. Natürlich bin ich auch für alternativen offen.
MFG Dark Wolf