bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hallo UU ja, wie Hamwuerger sagte "Ich war jetzt ganz erstaunt, dass man in diesem Topic gar nicht blättern kann - aber es ist nur eine Seite… Mir persönlich wäre auch ein späterer Zeitpunkt recht… " Daher werden wir das Grillen auf einen späteren Zeitpunkt verlegen (muessen) - nach den Bayern's Sommerferien. Also: 26.7. ist gecancelt - Schade Hi Photini: ich sah keine Reaktion auf die PN's
kann man das canceln im Doodle ( ich bin leider Doodle-unkundig ) eintragen ? wie Hamwuerger sagte "Sonst stehen vielleicht doch einige vor Peters Gartenzaun." Auf bald denn
Peter
|
Photini
|
Hallo, wie man ein Doodle cancelt, ob das überhaupt geht, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, es wird aber so oder so vernünftiger sein, ein neues zu Erstellen. Für was für einen Zeitraum Peter. Ich würde es dann probieren oder Ingobuntu (anscheinend unser Doodlefachmann) per PN anschreiben. Gruß,
Photini
|
Ogni
|
Das Doodle hab ich gecancelt.
Sobalds neue Termine gibt =) Bescheid sagen. Gruß Ingo
|
nobby0866ba
|
Hallo zusammen, in 3 Wochen sind die Sommerferien um, genau gesagt am Dienstag, 16.09.2008 ist erster Schultag. Wäre es nicht langsam an der Zeit, sich Gedanken zu machen wann wir im September grillen? Die einzigen Wochenden nach den Ferien sind 20./21. und 27./28. September oder man nimmt noch das letzte Ferien-Wochenende (13./14.) hinzu. Und Dooddeln müssen wir auch noch! Ich bitte um Wortmeldungen damit das Ubuntu-Nürnberg wieder ersteht wie Phönix aus der Asche 😉 Ein Lieber Gruß aus Bamberg Nobby.
|
Photini
|
Hallo, ich wäre sehr für eine Auferstehung des Phönixes. Aber so wie es aussieht besteht kein interesse, oder liegt es daran, dass alle im Urlaub sind? Viele Grüße,
Photini
|
Ogni
|
Huhu zusammen. Also mein Interesse ist nach wie vor vorhanden.
Ich würde Peter mal um neue Termine bitten ☺ Nebenbei eine kleine Anfrage: Will jemand von euch auf die Ubucon(http://www.ubucon.de) im Oktober?
Ich rede grade mit alleswirdgutoderbesser über eine mögliche Fahrgemeinschaft. mfg Ingo
|
Hamwuerger
|
Also ich würde Euch gerne wiedertreffen. Hat jemand 'nen Feuerkorb, ich kann etwas Schürholz mitbringen, es ist abends ja doch schon recht frisch und früh dunkel. Ich kann das auch verstehen; wenn es läuft, dann läuft es (das ubuntu) und man schaut nicht mehr so oft im Forum. Wie wär's denn mit PNs, ob dieses Jahr noch Interesse am gemeinsamen Grillen besteht? Bis denne..
|
Boone
|
Also grillen kann man auch im Dezember 😀 Wär dabei, wenn der Termin passt. Die nächsten Wochenenden sind schon recht voll... Daniel
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hi UU wie Daniel schrieb "Also grillen kann man auch im Dezember"
Simmt - die schönsten Grillnächte mit anderen Motorradfahrern waren im Dezember gewesen - dicke Bikerwinterkluft ( Skianzug geht auch ), leichter Schneefall und ein schönes Lagerfeuer - einfach riesig - muss man erlebt haben !! Daher habe ich in einem PM mit Photini vorgeschlagen, den Inhalt des Treffens leicht zu modifizieren: Glühwein im Kessel über offenem Lagerfeuer im Garten ( wer danach nicht mehr fahren kann - Zelte kann man aufstellen ) und Grill daneben.
Ich bin einfach mal optimistisch, dass es einen goldenen Oktober geben wird 😉 - also sollten wir diesen Monat Oktober in´s Auge 😲 fassen. Also was meint Ihr ?
Euer Biker Peter
|
Boone
|
Prinzipiell wie immer Lust dazu. Hab euch ja schon lang nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wie so oft muss ich halt schauen, ob ich es terminlich packe. In dem Kessel würde sich aber auch ein lecker Süppchen gut machen, Glühwein trinkt man doch erst im Dezember 😉 Daniel
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hi Daniel ok
wer macht den Suppenkasper ?
- und vor allem: was für eine Suppe, denn es sollten sich aus Fairness alle daran beteiligen können. PS: Glühwein ist nur eine Frage der Sicht der Dinge ...
( im Mai mit dem Motorrad auf dem Paß eingeschneit, passt er auch sehr gut )
|
Photini
|
Hallo, ich bin für beides zu haben, sowohl Suppe, als auch Glühwein 😉 beides geht immer, wenn es kalt genug ist. Ich persönlich esse so ziemlich alles, muss nur gluten- und sorbitfrei sein. Wenn wir es im Oktober ins Auge fassen, sollten wir jetzt schon mit einem Doodle anfangen. Vorschäge für Termine? Viele Grüße,
Photini
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hi UU Termine vielleicht waren es im Juli viel zu viele Termine
konzentrieren wir uns erst mal auf 2 Wochenende: Wochenende Freitag 17. / Samstag 18. / Sonntag 19. Oktober
Wochenende Freitag 24. / Samstag 25. / Sonntag 26. Oktober Dann noch die Frage: bringt jemand was mit ? wer bringt was mit ?
|
Photini
|
Hallo, keine Rückmeldungen? Besteht kein Interesse? Viele Grüße,
Photini
|
Boone
|
Doch doch, Interesse ist da. War nur ein wenig abwesend. 😉 Wegen der Wochenenden von Peter: Im Moment sind es auch die einzigen, an denen ich kann. Allerdings habe ich meine Arbeitstage für Oktober noch nicht. Etwas mitbringen auf jeden Fall, könnte Schlenkerla anbieten 😈, oder Bratwürscht, Steak... oder vereinbaren wir weitgehende Selbstversorgung? Nicht dass dann Unmengen übrig sind. Falls sonst etwas fehlt, Kohle, Grill, Glühwein... Daniel
|