staging.inyokaproject.org

[ikhaya] Öffentliches Supportertreffen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

encbladexp Team-Icon

Ehemaliger

heubi schrieb:

Kein Problem, wann soll die Nachricht denn raus?

Das mit dem Artikel Vorschlagen lass ich mal lieber 😉

Die Relevanten Daten stehen in 1554361, wir können es aktuell aber nur im IRC machen wir noch keinen Bot haben der Richtig läuft. Ansonsten kannste den 1. Artikel nehmen wo es dazu gab, und mfm hat auch schon mal was geschrieben.

Es wäre gut wenn die Nachricht noch diese Woche rausgeht, dann wird es von vielen noch gelesen... Beim letzten mal waren wir arg Knapp dran!

mfg Betz Stefan

encbladexp Team-Icon

Ehemaliger

Wichtig: Durch einen Fehler meinerseits habe ich hir gepostet das das Treffen am 18. September ist. Das ist aber Falsch, es ist natürlich wie immer ein Freitag und somit der 19. September 2008.

mfg Betz Stefan
PS: Ich hoffe mal ich schmeiße da keine Planungen usw.. durcheinander ☹

AdrianB Team-Icon

encbladexp schrieb:

PS: Ich hoffe mal ich schmeiße da keine Planungen usw.. durcheinander ☹

Im Gegenteil, da könnte ich vielleicht schon eher.

heubi Team-Icon

User und Supporter halten am 19. September 2008 um 18 Uhr (MESZ) ein öffentliches Treffen ab um gemeinsam im Forum zu supporten. Alle User sind herzlich dazu eingeladen sich daran zu beteiligen.

Nächsten Freitag um 18 Uhr (MESZ) findet im IRC ein Treffen statt, um in einer gemeinsamen Aktion, ungelöste Threads in den Supportforen zu lösen. Der Sinn der Aktion ist, Lösungen für knifflige Probleme zu finden, auf die einer alleine vielleicht nicht so schnell kommt. Alle die sich daran beteiligen wollen sind recht herzlich zum Treffen eingeladen. Das Treffen findet auf dem IRC-Server irc.freenode.net im Channel #ubuntuusers-support statt. Wegen eines nicht funktionierenden Bots, der IRC-Channel und Jabber-Raum miteinander verbinden sollte, beschränkt sich das Treffen dieses mal auf den IRC.

Bei diesem Treffen wird kein Live-Support angeboten. Das Treffen auf #ubuntuusers-support dient alleine der Verbesserung des Support im Forum von ubuntuusers.de. Es handelt sich hier bereits um das 3. Treffen dieser Art.

Ikhaya-Artikel

AdrianB Team-Icon

So nochmal alle dran erinnern, das es gleich los geht ☺

Antworten |