So ich hab ein ziemlich HAARIGES PROBLEM.
Und zwar möchte ich meine LCD TV (Toshiba 32CV500P) an meiner X1900Xt als Zweitmonitor betreiben! Mein Hauptmonitor soll nur auf ihn gecloned werden! So ja erstmal garkein Problem... Aber ich benutze ein DVI-HDMI Kabel und wenn ich mithilfe dieses Kable meinen PC mit dem LCD verbinden passiert rein garnichts! Ich muss den PC umbedingt an den HDMI 1 Port anschließen da ich nur hier Sound draufbekomme! Wenn ich HDMI 2 oder 3 zum Anschluss benutze wird der LCD erkannt und wird gecloned alles garkein Problem aber ich hab halt kein Sound! HDMI 1 funktioniert einwandfrei mein Receiver läuft auf ihm also ist der Port nicht kaputt, auf ihm kann der PC den LCD halt nur nicht erkennen!
Kann mir vllt jemand die Xconfig so abändern das der Treiber (fglx) dazu gewzungen wird das Bild über DVI-0 und DVI-1 also beide Ports der Grafikkarte auszugeben? Als Auflösungen sollen zur Verfügung stehen 1280x1024 bei 60Hz und 1280x720 bei 60Hz
Meine Monitore sind
Benq FP93GX Toshiba 32 CV500P
Wäre echt gut wenn das jemand hinbekommen würde. Alos das der Treiber dazu gezwungen wird das Bild egal ob ein Monitor erkannt wird über beide Ports auszugeben.
Danke schonmal sebi2112