So jetzt erst mal ein krasses Wort an alle die mir geholfen haben...Floogy auch an Dich...das letzte was du gechrieben hast hab ich mir jetzt erst noch gar nich angesehen... es geht...(STEINVOMHERZENFALL)....ich weiß ja nich ob es nur dran gelegen hat aber kann sein..wie gesgt ich hatte ne festplatte mit 80 gig neu...war wohl nicht partitioniert..weiß ich nicht genau..bzw. nicht eingehangen....das kann ich aber jetzt durch diese ganze fragerei nich mehr nachvollziehen...so allein durch die tatsache mit gksudo nautilus wobei ich ja erst mal checken mußte das nautilus diese oberfläche da ist...muß einem ja erst mal gesagt werden...tja bin haltn neuling,aber,ich weiß ja mittlerweile schon ein bißchen (ein bissl)...jedenfalls hab ich mir die rechte geholt mit gksudo nautilus und hab auf der 80gig festplatte der platte nicht gesagt das sie jetzt root heißt sondern gerry1. ich konnte ja nich wissen das man da ja noch mehr auswählen kann außer root ,so plugdev, oder lpadmin oder fuse und son kram ...woher sollte ich das ja auch wissen.....aber nichts destotrotz jetzt hat es geklappt und ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die den nerv gehabt haben mir zu helfen...und vielleicht kann ich dem einen oder anderem mal ne pizza spendieren....und ja ich freu mich jetzt gerade wien schnitzel 😉...aber seht euch vor feunde von linux ..ICH HAB GERADE ERST ANGEFANGEN EUCH AUF DIE EIER ZU GEHN 😉)) na denne,gute nacht
Problem :"Zugriff auf neue Festplatte verweigert"
|
(Themenstarter)
|
|
Viel Spaß mit der neuen Festplatte! 😀 Bitte Beachte, dass Forum/Syntax hier anders als in BBCode-Foren funktioniert. Deine Linebreaks sind vermutlich verloren gegangen, und Dein Gedicht wurde in einen Absatzblock gequetscht. 😬 Harte Zeilenumbrüche erreicht man hier mit Absätze erhält man nicht mit Enter, sondern mit Enter Enter (also Leerzeile zwischen den Absätzen). Das ganze lehnt sich an die Wikipedia-Syntax an, ist aber dennoch anders. http://forum.ubuntuusers.de/topic/funktion-beitragsverwaltung-und-zeilenumbruch/40/ |
|
(Themenstarter)
nacht floogy |