Hallo Forum
Auf meinem -i386 System habe ich Monkeys Audio problemlos installiert. Auf meinem Hauptsystem, welches ein 64bit System ist, bricht "make" mit folgenden Fehlermeldungen ab:
g++ -s -O3 -Wall -D__GNUC_IA32__ -D__BYTE_ORDER=__LITTLE_ENDIAN -IShared -IMACLib -IConsole -o Console/Console.o -c Console/Console.cpp Console/Console.cpp: In function »int main(int, char**)«: Console/Console.cpp:74: Warnung: »spOutputFilename.CSmartPtr<wchar_t>::m_bArray« könnte in dieser Funktion uninitialisiert verwendet werden Console/Console.cpp:74: Warnung: »spInputFilename.CSmartPtr<wchar_t>::m_bArray« könnte in dieser Funktion uninitialisiert verwendet werden g++ -s -O3 -Wall -D__GNUC_IA32__ -D__BYTE_ORDER=__LITTLE_ENDIAN -IShared -IMACLib -IConsole -o MACLib/APECompress.o -c MACLib/APECompress.cpp g++ -s -O3 -Wall -D__GNUC_IA32__ -D__BYTE_ORDER=__LITTLE_ENDIAN -IShared -IMACLib -IConsole -o MACLib/APECompressCore.o -c MACLib/APECompressCore.cpp g++ -s -O3 -Wall -D__GNUC_IA32__ -D__BYTE_ORDER=__LITTLE_ENDIAN -IShared -IMACLib -IConsole -o MACLib/APECompressCreate.o -c MACLib/APECompressCreate.cpp g++ -s -O3 -Wall -D__GNUC_IA32__ -D__BYTE_ORDER=__LITTLE_ENDIAN -IShared -IMACLib -IConsole -o MACLib/APEDecompress.o -c MACLib/APEDecompress.cpp MACLib/APEDecompress.cpp: In constructor »CAPEDecompress::CAPEDecompress(int*, CAPEInfo*, int, int)«: MACLib/APEDecompress.cpp:26: Fehler: Typumwandlung von »WAVEFORMATEX*« nach »int« verliert Genauigkeit MACLib/APEDecompress.cpp: In member function »virtual int CAPEDecompress::GetInfo(APE_DECOMPRESS_FIELDS, int, int)«: MACLib/APEDecompress.cpp:455: Fehler: Typumwandlung von »WAVEFORMATEX*« nach »int« verliert Genauigkeit make: *** [MACLib/APEDecompress.o] Fehler 1
Weiss jemand, was da los ist? Vielen Dank für jede Hilfe.
LG Tom