So, es gibt neuen Artikel über Transmission - obwohl ich Anfangs erst etwas skeptisch war.
Bei Hotwire bin ich mir noch nicht so sicher - so klasse schaut das noch nicht aus, aber ich werd gleich nen Blick drauf werfen 😉
Programmvorstellungen in meinem Blog
(Themenstarter)
|
(Themenstarter)
Also HotWire scheint sich nicht wirklich zu lohnen. Hat noch paar Fehler (mal "ls -al" eingeben - das kollidiert mit dem eingebauten "ls" von hotwire). Bitte weitere Vorschläge! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 250 |
the widget factory (themeauswahl und erstellung) würd mir noch einfallen.... Die verwend ich noch relativ oft... mfg undercover |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 674 |
Ehrlich gesagt finde ich das alles nicht so interessant, weil z.B. wie beim Artikel Grsync die wichitigen Details einfach nicht beschrieben werden: Hier hätte ich nähmlich schon gerne gewußt/erklärt bekommen wofür die ganzen Optionen (Basic,Advanced,Extra) im Detail stehen. |
(Themenstarter)
Schon mal mit der Maus auf einer der Optionen stehen geblieben? Da bekommste nen Tooltip mit Beschreibung. Auf getdeb & gnomefiles sind halt immer nur vom Main-Fenster Screenshots drin (ok, gnomefiles linkt meist zu der Screenshot-Seite des Projekts). Aber wieso nicht mal das ganze in deutsch? Danke für die Kritik ☺ |
(Themenstarter)
undercover90 hat geschrieben:
Hast du nen Link zu WidgetFactory? Finde nichts richtiges. Gefunden. Besteht ja bloß aus einem Fenster und dem Menü zum Auswählen des Themes \^^ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 250 |
@area42: Musst es ja nicht verwenden, ich find sowas schon praktisch! Die Website: Im Anhang ist noch en Screenshot von der widgetfactory... |
(Themenstarter)
area42 hat geschrieben:
Hab mich mal auf meinen Hosenboden gehockt und paar Artikel angepasst (in der Ausführlichkeit). Ich bitte wieder um neue Vorschläge ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Du willst Vorschläge? Kannst Du haben... Vielleicht ein wenig in Konkurrenz zu quodlibet, aber ein auch (zu unrecht, wie ich finde) wenig verbreiteter Audio-Player: Gmusicbrowser Wie sieht's denn mit gnash aus? Oder Enigmail für die Mail-Verschlüsselung! Gruss staubi |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 350 |
Die im ersten Beitrag verlinkte Internetseite wird zum Verkauf angeboten, d.h. den Blog gibt es nicht mehr. Was soll mit solchen Themen gemacht werden? Evtl. schließen? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 106 |
Straightforward schrieb:
Der letzte Breitag ( ausser deinem ) ist vom 8. August 2007, vllt. sollte man diese Threads einfach ruhen lassen. RIP #noriX |