staging.inyokaproject.org

Get-You - The Next Generation

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

kart0ffelsack

Ausgehend von diesen Projekt http://forum.ubuntuusers.de/topic/youtube-myvideo-ifilm...-download-script/ gibt es von Get-You eine neue Version. Da Get-You mittlerweile viel mehr ist als ein einfaches Script und komplett auf Java aufbaut haben wir und entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.

Nochmal ganz kurz zur Erklärung was Get-You eigentlich ist: Get-You ist ein Tool mit den man verschieden Videowebseiten durchsuchen und die Videos anschauen kann. Desweiteren ist das Herunterladen und Umwandeln der Filme möglich. Auch .mp3s lassen sich extrahieren.

Die Javaversion steht mittlerweile in Version 0.8.4 auf der Get-You-Website zur Verfügung. Es steht ein deb- und Sourcepaket zum Download bereit. Außerdem gibt es einen Installer der auch auf Mac- und Windowssytemen funktioniert. Als neustes Feature gibt es in dieser Version eine Pluginsupport. Mit Hilfe solcher Plugins ist es möglich umfangreiche Zusatzfunktionen in Get-You zu integrieren. So ist es geplant für die YouTube Accountverwaltung ein solches Plugin zu schreiben. Mit diesen soll dann auch der Upload von Videos möglich sein.

Die komplette aktuelle Feature-Liste:

• Durchsuchen von Videoseiten

• Anschauen von Videos

• Herunterladen von Videos

• Umwandeln von Videos

• Extrahieren von mp3s

• Pluginsupport

• Export und Import von Downloadlisten

• Bis zu 8 gleichzeitige Downloads

• Logdateien (falls man mal vergessen hat wo man nun das eine Video her hat)

• Unterstützung von mehreren Sprachen

Für die nächsten 2 Versionssprünge sind noch folgende Features geplant:

• Automatische Updates von Plugins

• Integration des Preview-Fensters in das Hauptfenster

• YouTube Accountverwaltungsplugin

P.S. Wir suchen noch Javaentwickler, besonders für das Programmieren von Plugins ☺

Bilder

kart0ffelsack

(Themenstarter)

Get-You wird seit gestern als "Featured project" auf der Launchpad-Startseite genannt. Wir haben keine Ahnung wieso, weshalb warum, aber selbst wenn nur nen Zufallsgenerator zugeschlagen hat, in einer Liste zu stehen in der auch MySQL und Ubuntu genannt werden hat schon was ☺

Für den Fall das wir dort wieder verschwinden hab ich zum Glück nen Screenshot 😛

Bilder

dauerbaustelle

BOa ey die Java GTK+ Fake Engines sind so eklig.

Fredo Team-Icon

Dauerbaustelle schrieb:

Och, ich finde, das sieht mittlerweile ganz anständig aus. Wobei allerdings die ComboBox und der ListView noch etwas holperig aussehen.

Aber alles in allem Glückwunsch zu dem schönen Tool!

Liebe Grüße
Fredo

kart0ffelsack

(Themenstarter)

Fredo schrieb:

Dauerbaustelle schrieb:

Och, ich finde, das sieht mittlerweile ganz anständig aus. Wobei allerdings die ComboBox und der ListView noch etwas holperig aussehen.

Aber alles in allem Glückwunsch zu dem schönen Tool!

Liebe Grüße
Fredo

*hust* An der seltsam aussehenden ComboBox bin ich schuld 😳 *hust*

Ich hab da irgendwie den ComboBoxRenderer zerstört... :roll Wird aber in der nächsten Version behoben sein...

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Danke für die Anwendung. Ist brauchbar und ich werde sie benutzen.

Gruß Toddy

Raybuntu

Ich möchte darauf hinweisen das das Get-You Team eine neue Version "0.8.5" veröffentlicht hat. Weitere Infos siehe: http://get-you.calyrium.org/ http://get-you.calyrium.org/index.php/lang-de/projektverlauf.html http://get-you.calyrium.org/index.php/lang-de/download.html

Gruß Ray

Antworten |