ximarix
|
mweinelt schrieb: dann abonniere doch einfach diesen thread. keiner wird sich die arbeit machen jeden einzeln anzuschreiben, der möglicherweise - eventuell - vielleicht mithelfen möchte.
benachrichtigungen kannst du dann auch per jabber kommen lassen, siehe kontrollzentrum.
Danke!! Jetzt weiß ich auch wieder wie die Idee konkret aussah 😳 Erst nachlesen dann fragen 😇
|
mweinelt
|
keine ursache, hab ich doch gerne getan 😛
|
PhotonX
|
Ich schreib hier auch mal was rein, damit die Jabberbenachrichtigung anspringt. ☺ Meine Posts, die geschrieben wurden, bevor ich sie eingeschaltet hab, scheinen nicht zu wirken. 😠
|
McFlow
|
|
mweinelt
|
Kommt hier irgendeine Bestätigung vom uusers-Team?
Bräuchten ja wieder den Jabber Conference Link usw..
Beginn ist denke ich wieder 18 Uhr in der bekannten Lokation (siehe Seite 1).
|
encbladexp
Ehemaliger
|
mweinelt schrieb: So, wird Zeit das wieder aufleben zu lassen 😉
Danke, ich kam die letzten Woche leider nicht dazu hier mal wieder was zu machen, Schande über mein Haupt.
Freitag, 15. August 2008, 18:00 Uhr
Machen wir, das ist dann quasi die Offizielle Bestätigung. Mal sehen ob Ikhaya hier mitliest und da mal was für uns macht? Leider geht der Bot aber noch nicht, weswegen wir es nur im IRC machen sollten da hier mehr Leute sind. Natürlich steht es jedem Frei sich auch im Jabber zu treffen, ich werde an beiden Plätzen sein! mfg Betz Stefan
|
mfm
|
Ikhaya-Artikel und Kalendereintrag sind veröffentlicht. Frage: gibt's zu den öffentlichen Supporter-treffen auch 'ne Wiki-Seite?
|
Unki
|
mfm schrieb: Ikhaya-Artikel und Kalendereintrag sind veröffentlicht. Frage: gibt's zu den öffentlichen Supporter-treffen auch 'ne Wiki-Seite?
Noch nicht, wird sich aber ändern. Wir können uns was einfallen lassen... Rainer
|
mweinelt
|
Man muss ja heute dann schon sagen, dass das letzte Treffen eher unterirdischen Charakter hatte. Keine 10 Leute, keine 5 Probleme die gelöst wurden.
Denke der Termin muss wesentlich früher angekündigt werden, damit das was werden kann.
|
encbladexp
Ehemaliger
|
mweinelt schrieb: Denke der Termin muss wesentlich früher angekündigt werden, damit das was werden kann.
Das war wirklich das Problem, Mittwoch Abend sowas anzukündigen war leider viel zu Spät. Ich denke da von einer Vorlaufzeit von 1-1,5 Wochen, so das man das nicht so einfach verschläft. Ich würde das nächste Treffen für 18. September 2008 / 18 Uhr MESZ vorschlagen. Einwände? mfg Betz Stefan
|
encbladexp
Ehemaliger
|
encbladexp schrieb: Einwände?
Anscheinend nicht, mal sehen ob ich jemanden vom Ikhaya Team deswegen erreiche! mfg Betz Stefan
|
detructor15
|
Für alle die gerad vor dem Rätsel stehen was "MESZ" bedeutet → Mitteleuropäische Sommerzeit (ist das gleiche wie CEST) und entspricht UTC+02:00
wobei UTC keine Abkürzung ist (→ http://de.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit#Name. btw.: bin dabei *in kalender eintrag* Geht das eig. das man im JabberChannel sitzt und mit den Leuten im IRC chatten kann? encbladexp: Leider geht der Bot aber noch nicht, weswegen wir es nur im IRC machen sollten da hier mehr Leute sind.
|
encbladexp
Ehemaliger
|
Nein geht noch nicht, zumindest nicht wirklich brauchbar. Da der Bot bei bestimmten Encoding einfach nen reconnect macht, was sehr nervig ist! mfg Betz Stefan
|
AdrianB
|
Ihr plant einfach falsch, ich würde gerne mitmachen, aber kann es nie da es an den Abenden bei mir nie passt ☹ gruß Adrian
|
heubi
|
encbladexp schrieb: mweinelt schrieb: Denke der Termin muss wesentlich früher angekündigt werden, damit das was werden kann.
Das war wirklich das Problem, Mittwoch Abend sowas anzukündigen war leider viel zu Spät. Ich denke da von einer Vorlaufzeit von 1-1,5 Wochen, so das man das nicht so einfach verschläft. Ich würde das nächste Treffen für 18. September 2008 / 18 Uhr MESZ vorschlagen. encbladexp schrieb: Einwände?
Anscheinend nicht, mal sehen ob ich jemanden vom Ikhaya Team deswegen erreiche!
Kein Problem, wann soll die Nachricht denn raus? Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Kannst du mir eine PN mit den relevanten Daten schicken? Alternativ gäbe es da noch die Möglichkeit einen Artikel vorzuschlagen. 😉 Gruß heubi
|