die Forensuche im neuen System ist - sorry für die Ausdrucksweise - grottenschlecht, vorallem, was die Suchergebnisse betrifft.
Suche ich z.B. mittels "Eigene Beiträge", so ist der jüngste gefundene Beitrag von mir vom 27.07. - obwohl ich 5 Tage später, am 02.08., noch einen geschrieben habe, und zwar eine Frage zum Thema Chipkartenleser.
Dieser Beiträg wird im übrigen auch nicht mit der Suche nach "Chipkartenleser" gefunden.
Hättest du nur 2 Minuten die Augen aufgemacht, dann hättest du hier im Forum dutzende Threads zum Thema „Suchfunktion“ gesehen und dir deinen Beitrag sparen können. 😉 Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet, also bitte noch ein wenig Geduld.
Habich. Da siehst du mal, was eine nicht funktionierende Suchfunktion so bewirkt - ich kann doch schlecht erstmal eine Stunde lang manuell das forum durchsuchen ob eventuell schon ein Eintrag zu meinem Fragethema besteht...
Habich. Da siehst du mal, was eine nicht funktionierende Suchfunktion so bewirkt - ich kann doch schlecht erstmal eine Stunde lang manuell das forum durchsuchen ob eventuell schon ein Eintrag zu meinem Fragethema besteht...
Es würde reichen http://forum.ubuntuusers.de/forum/inyoka/ zu öffnen und per Browsersuche die erste Seite des Forums nach "suche" zu durchsuchen und Voila, zig Threads 😉