@Wulfnoth
Und wenn du proprietäre Software wie Flash oder Skype benutzt ist Ubuntu ohnehin machtlos.
Ich als Linux Benutzer stehe da als ein Minderheit, der mit dem Rest der Welt Spreche möchte. ich kenne keine Mensager-Software die so verbreitet ist wie MSN oder Skype, dennen ich meine bekannte Freunde sangen kann: Kommt mal installiere mal auf dein Windows OPEN-Mensager-Programm damit wir Chaten können der ist sehr verbreitet hat fast jede! (Sprechen und Sehen gehört zum jedem Mensager dazu).
Ich denke, damit eine Minderheit zu Mehrheit werden kann muss diese alle Vorteilen des alten System Plus neue haben und viele Nachteilen von altes System nicht mehr haben.
vielleicht denkst du, ich soll besser Windows Benutzen bis "Ubuntu" soweit ist damit ich ungehindert mit meine Freunden Sprechen kann. Ich sage dir UBUNTU GNU/Linux ist für alle Menschen gedacht und gemacht. Und in einem Demokratie gewinnt die Mehrheit und nicht die Minderheit. Alle Windows Benutzer sind Menschen und die Mehrheit! Damit will ich sage das wir freundlich für Windows Benutzern sein sollen und das wir uns an sie anpassen müssen und nicht umgekehrt.
ich bin da, als UBUNTU Benutzer und ich gehe hier nicht weg. Das ist meine guten Recht.
und
Open-Flash "Gnash" Plug-in gibt es, aber sind nicht so gut wie Adobe-Flash. (Gnash hat viele Vorteilen gegenüber Adobe-Flash aber es hat noch nicht alle Vorteilen die Adobe-Flash hat. Da liegt das Problem)
Meine Meinung nach sollte Ubuntu dafür sorgen das berühmte/weitverbreitet:
proprietären Software richtig laufen oder einen Ersatz erstellen die Konkurrent fähig ist. Hardware und Software besser funktioniere/konkurrenzfähig werden/sind (Ersatz erstellen/machen). Offene-Programmen benutzerfreundliche/Konkurrenzfähig werden. zum Beispiel: Funktionen die Fehlen und/oder Schönheitsfehler wie bei GNOME. (Menüleiste erhebt sich nicht wen man mit dem Maus darüber fährt, Desktop Schrift-Farbe kann man nicht ändern uws..) usw. ..
GNU/LINUX oder Ubuntu hat damit nicht zu tun kann nicht dafür. schon verstanden. (aber da brauchen wir Informatiker)). Mir stören diese kleinen Fehler! diesen Kleinigkeiten machen das ganze! (Ich denke da brauchen wir die Konzentration und nicht am neuen Ubuntu-Versionen)
Ubuntu soll eine Zufriedenstellende System werden für die Mehrheit alle Menschen. Nicht alle 6-Monaten eine neue Version mit einpar Änderung machen.
Ok. das war ungefähr was ich denke. wollte keine beleidigen sind nur Gedanke und ich kann mich täuschen.