ostcar
Ehemalige
|
Wally_Blutnase hat geschrieben: Sebastian R hat geschrieben: Leider habe ich es auch verpasst, sicherlich eine tolle Sache! Evtl. könnte man eine Mailingliste starten, auf der sich Interessierte eintragen können und kurz vor dem nächsten Treffen informiert werden.
Halte ich für eine ausgezeichnete Idee.
Oder wir legen einen Topic in diesem Forum an, welchen wir sofort sperren. Alle die Über das Treffen informiert werden wollen, können dann diesen Topic beobachten. Vor dem nächsten Treffen schreibt dann ein Moderator etwas in den Topic, wodurch automatisch eine Mail, bzw eine Jabber Nachricht automatisch an alle gesendet wird, die diesen Topic beobachtet haben. Ich denke dies ist deutlich weniger Aufwand, als eine ganze Mailingliste anzulegen. PhotonX hat geschrieben: Auch verpasst. 😕 Ist denn schon etwas Konkretes Richtung nächstes Treffen geplant?
Wir können ja jetzt und hier das nächste Treffen planen. Ich würde als Termin Freitag den 18. Juli. vorschlagen.
|
Linu74
|
Sehr guter Vorschlag 😀 Hätte von mir sein können 🤣 KISS74
|
Wally_Blutnase
|
@ostcar (Geiler Avatar übrigens, wollte ich schon lange mal sagen) Halte ich für ein einen annehmbaren Kompromiss und dürfte seinen Zweck erfüllen.
|
PhotonX
|
Der Freitag kommt bei mir ganz gut, ein paar Tage nach der letzten Klausur. ☺
|
Sebastian_R
|
ostcar hat geschrieben: Wally_Blutnase hat geschrieben: Sebastian R hat geschrieben: Leider habe ich es auch verpasst, sicherlich eine tolle Sache! Evtl. könnte man eine Mailingliste starten, auf der sich Interessierte eintragen können und kurz vor dem nächsten Treffen informiert werden.
Halte ich für eine ausgezeichnete Idee.
Oder wir legen einen Topic in diesem Forum an, welchen wir sofort sperren. Alle die Über das Treffen informiert werden wollen, können dann diesen Topic beobachten. Vor dem nächsten Treffen schreibt dann ein Moderator etwas in den Topic, wodurch automatisch eine Mail, bzw eine Jabber Nachricht automatisch an alle gesendet wird, die diesen Topic beobachtet haben. Ich denke dies ist deutlich weniger Aufwand, als eine ganze Mailingliste anzulegen. PhotonX hat geschrieben: Auch verpasst. 😕 Ist denn schon etwas Konkretes Richtung nächstes Treffen geplant?
Wir können ja jetzt und hier das nächste Treffen planen. Ich würde als Termin Freitag den 18. Juli. vorschlagen.
Simpel und gut die Idee, hätte auch von mir sein können 😉 Freitag den 18. kann ich leider nicht, bin ab dem Freitag in Urlaub. Wünsche euch schon mal viel Erfolg!!
|
UrbanFlash
|
Kann am 18. auch nicht, muss arbeiten, das heißt gleich mal 12,5h+2h Fahrtzeit. ←
|
Sebastian_R
|
@ostcar: passiert hier nun noch was?
|
ostcar
Ehemalige
|
Sebastian R hat geschrieben: @ostcar: passiert hier nun noch was?
An was denkst du? Der einzige Vorschlag bis jetzt war der 18.07, ich denke wir machen 5 Tage vorher eine Meldung mittels Ikhaya, legen bei der Gelegenheit das gesperrte Topic an, und machen dann dass Treffen wie letzte Woche.
|
Sebastian_R
|
ostcar hat geschrieben: Sebastian R hat geschrieben: @ostcar: passiert hier nun noch was?
An was denkst du?
Genau, an das Anlegen eines Topics 😉 Wollte nur mal wissen, ob das nun so gemacht wird und wann das ganze gestartet wird, damit hier nichts in Vergessenheit gerät 😀 Du hast ja beide Fragen beantwortet... hatte schon nach einem Topic gesucht. Danke dir!
|
ostcar
Ehemalige
|
Ich denke wir müssen das Treffen verschieben, denn wie hier auch schon aufgefallen, könnte die Umstellung auf Inyoka auch auf Freitag fallen. Ich würde sagen, wir warten die Umstellung ab, bevor wir einen neuen Termin verabreden.
|
mweinelt
|
So, wird Zeit das wieder aufleben zu lassen 😉 Terminvorschlag: Freitag, 15. August 2008, 18:00 Uhr
|
Wally_Blutnase
|
|
Roger1993
|
Ich werde dabei sein wenn ich kann. Kann ich aber leider nicht versprechen ☹
|
ximarix
|
Schließe mich Roger an.
Was war mit der Idee alle per Jabber nochmal zu erinnern? Würde mir sehr helfen;)
|
mweinelt
|
dann abonniere doch einfach diesen thread. keiner wird sich die arbeit machen jeden einzeln anzuschreiben, der möglicherweise - eventuell - vielleicht mithelfen möchte.
benachrichtigungen kannst du dann auch per jabber kommen lassen, siehe kontrollzentrum.
|