Hi Ihr Lieben, ich habe auf meinem Ubuntu den Schalter zum Drehen des Bildes auf meinen Monitor gefunden. Diesen auch betätigt und nun ist alles schwarz... Kein Bild... Konnte das auch nicht zurückstellen (habe auf rechs drehen geklickt). Der Monitor ist drehbar. Aber eben nicht so, das er noch über das Kabel ein Signal wegen gedreht etc. senden würde... Nun weiss ich nicht weiter. Ich kann Ubuntu hochfahren, komme bis zur Eingabe meines Benutzernamens und des Kennwortes... Dann nach der Eingabe lädt er weiter und kommt zu dem schwarzen Schirm... Habt Ihr Ideen? VG Robert
Nach 8.10 installation - Monitor gedreht und nun kein Bild
|
in ~/.config/ soll eine monitors.xml liegen. Die einfach löschen und alles sollte wieder wie vorher sein. http://ubuntuforums.org/showpost.php?p=5461935&postcount=15 //Nachtrag: ich bin auf keinen Fall lieb, ich hätte eigentlich gar nicht antworten dürfen. |
@RobertHH, dgf hat recht der Unsable Bereich bietet keine Hilfestellungen. Er ist primär für bereits erfahrenere User die sich im Bereich Testing, Bugreport und/oder Entwicklung einsetzen wollen gedacht. Falls das für dich nichts ist, dann halte dich bitte an Hardy und nutze das Support Forum. |
« Vorherige1Nächste »
Antworten |