Dee
|
Bei der Wiki-Suche steht unter Autor immer derjenige, der die Seite zuletzt bearbeitet hat. Man sollte entweder den echten Autor (also Ersteller der Seite) angeben oder das Feld umbenennen in "zuletzt bearbeitet von", was ich am Sinnvollsten fände. Gruß, Dee
|
AdrianB
|
Bug melden ist besser als Forenthread, da die Bugreports besser aufbereitet sind fürs Webteam.
|
SnowMann
|
AdrianB schrieb: Bug melden ist besser als Forenthread, da die Bugreports besser aufbereitet sind fürs Webteam.
Ja wenn das gehen würde :roll
4 Stück wollte ich melden aber 3 gingen nicht wegen Spamverdacht!
Habe dann zwei Thread's erstellt. SnowMAnn
|
AdrianB
|
SnowMann schrieb: Ja wenn das gehen würde :roll
4 Stück wollte ich melden aber 3 gingen nicht wegen Spamverdacht!
Habe dann zwei Thread's erstellt.
Sowas in einem Themen fremden Thread zu schreiben bringt dich aber auch nicht weiter?
|
Dee
(Themenstarter)
|
@ixel: Nein, da es kein Bug ist, sondern ein Featurewunsch. Ich zitiere: "Bitte verwende diese Formular nur für Fehler, die offensichtlich welche sind, nicht für Fragen o.ä., dafür gibts ein eigenes Forum." Und es ist ja kein Fehler. Kommt eben nur drauf an, wie man "Autor" definiert. Gruß, Dee
|
AdrianB
|
Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
|
SnowMann
|
AdrianB schrieb: Sowas in einem Themen fremden Thread zu schreiben bringt dich aber auch nicht weiter?
wenn du meinst...
so vergeht einem echt die lust an uu.de genau deswegen, bin ich nach über zwei jahren aus dem mod-team ausgestiegen...
|
Ubunux
|
AdrianB schrieb: Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
statt das Problem anzugehen wird jetzt über Definitionen diskutiert??? Ich denke, unter solchen Bedingungen halte ich mich mit dem Melden von Bugs dann doch lieber zurück.
Da kann ich SnowMann gut verstehen ...
|
Foren-Hausgeist
|
AdrianB schrieb: Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
Nene, das sind ja alles die Autoren, im Grunde ist es also irgendwo schon richtig. Nur eben etwas unklar formuliert. Ist ein einfacher Featurewunsch.
|
AdrianB
|
Foren-Hausgeist schrieb: AdrianB schrieb: Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
Nene, das sind ja alles die Autoren, im Grunde ist es also irgendwo schon richtig. Nur eben etwas unklar formuliert. Ist ein einfacher Featurewunsch.
Ich sehe mich eher als Kurrektor, da ich meist nur die Seiten verbessere und viele andere auch, daher wäre was anders logischer. Ubunux schrieb: AdrianB schrieb: Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
statt das Problem anzugehen wird jetzt über Definitionen diskutiert??? Ich denke, unter solchen Bedingungen halte ich mich mit dem Melden von Bugs dann doch lieber zurück.
Sorry, aber irgenwie versteh ich das nicht, wenn man einen Bug meldet geht es wesentlich schneller, als erstmal darüber zu reden und hoffen das es einer liest der es verbessern kann.
|
SnowMann
|
AdrianB Ubunux schrieb: AdrianB schrieb: Für mich ist es ein Bug, da es ja in den meisten fällen nicht der Autor ist.
Sorry, aber irgenwie versteh ich das nicht, wenn man einen Bug meldet geht es wesentlich schneller
ich glaube du hast mein 1 posting nicht gelesen oder verstanden... ich wollte 4 verschiedene BUG's melden aber es ging nie! Spamverdacht!!!
|
AdrianB
|
SnowMann schrieb: ich wollte 4 verschiedene BUG's melden aber es ging nie! Spamverdacht!!!
Das ist der falsch Platz dich dafrüber zu beschweren, ich kann daran leider nichts ändern, ein extra Thread wäre da wesentlich besser. Ich weiß nur soviel, das durch die ganzen gemeldten Bugs, den Bugtracker überfordert hat und nun musste das Webteam den erstmal umschreiben.
|
SnowMann
|
AdrianB schrieb: Das ist der falsch Platz dich dafrüber zu beschweren, ich kann daran leider nichts ändern, ein extra Thread wäre da wesentlich besser. Ich weiß nur soviel, das durch die ganzen gemeldten Bugs, den Bugtracker überfordert hat und nun musste das Webteam den erstmal umschreiben.
Schöne Info wäre toll, wenn man das in einer News erfahren würde...
Scheint intern immer noch alles beim gleichen zu sein. *für mich denk*
OK für mich ist das Thema damit erledigt. PS: Ist wirklich nicht der richtige Thread. SnowMann
|