Hello,
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Suche nach Neue Beiträge nicht alle Ergebnisse anzeigt (mMn nur die erste Seite)? Macht das anders 👿
😛
Hello, bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Suche nach Neue Beiträge nicht alle Ergebnisse anzeigt (mMn nur die erste Seite)? Macht das anders 👿 😛 |
Da schließe ich mich an. Das nervt wirklich, weil man nur noch sehr schwer auf dem Laufenden bleiben kann. Bei mir werden immer nur 20 Beiträge angezeigt. |
Dito. |
Ehemalige
Da gibts oben einen Link, da steht Bug melden. Damit erreicht man wohl mehr, als wenn man dem Webteam zumutet sämtliche Beiträge des Forums nach Bugreports zu durchwühlen. Macht doch bitte gebrauch davon. ~jug |
(Themenstarter)
|
Wollte grad auch den Bug melden. Hatte gerade einen Beitrag gepostet der aber in "Neue Beiträge" noch gar nicht aufgetaucht ist. Das Problem mit "Bug Melden" dürfte jetzt allerdings sein, wenn jeder das macht kriegen die eine Schwemme von Bugs. Ob das so hilfreich ist? Wäre sinnvoller das im Forum zu machen damit andere sehen können das man nicht der erste ist dem das auffällt (so wie ich in diesem Fall). Nur ein [Bug] Tag vor dem Beitrag wäre hilfreich |
(Themenstarter)
Und wie es aussieht wurde es gefixt. Von mir bekommt ihr beide Daumen, Jungs! ☺ Und die Anzeige der letzten Beiträge beim Antworten wurde auch gefixt. Wie es aussieht scheint es zu laufen. Jetzt noch einfügen, das bei der Suche auch das Forum angezeigt wird, aus dem der Thread kommt, und ich wäre schon fast zufrieden 😉 Gruß und Respekt, r. |
Sieht nicht so aus. Hatte gerade einen Beitrag gepostet der in "Neue Beiträge" anschließen nicht zu sehen war |
(Themenstarter)
burli schrieb:
Ja, da hast du recht. Auch werden gelesene Beiträge teilweise nicht direkt als gelesen markiert, wenn man nach neue Beiträge sucht. Ich vermute mal das es daran liegt, das die Suche nach Neue Beiträge Serverseitig alle X Zeiteinheiten gecached wird, und dieses X eben zu groß ist. Oder wie sieht das aus? Gibt es ein Statement von offizieller Seite? |
Zu dem Ausgangsproblem: Das liegt doch sicherlich daran das der Suchindex noch erstellt wird... das heist ncoh nicht komplett ist.... Im moment läuft eigentlich nur das Forum richtig wenn ich das dem Irc Thema mal so richtig entnehmen darf. Also die Konvertierung und Umstellung ist noch nicht komplett vollzogen... |