Der Editor sieht im Safari sehr komisch aus(siehe Bild). Geht erst weg, wenn man das Textfeld aktiviert.
[Bug/Aussehen] Editor im Safari
|
Joa. Webkit und Konqueror sind leider JavaScript mäßig eine Zumutung :-/ Da müssen wir noch ein paar Workarounds einbauen. |
(Themenstarter)
Browser und Javascript/HTML/Whatever sind generell eine Zumutung. 😉 Aber untersteht euch als Workaround nen Autofokus auf das Feld zu setzen, sowas ist nervig. ☺ Edit: Wo wir schon gerade bei Kleinkram sind, ist euch schon aufgefallen, dass ihr eine Problem mit rechtsfloatenden Bildern habt? Da klebt der Text dran. http://ikhaya.ubuntuusers.de/2008/07/14/projektvorstellung:-gestikk-mausgesten-fuer-dich/ |
Darii schrieb:
Nope. Firefox ist eine wunderbare Geschichte, gerade Dank Firebug und Spidermonkey.
Das löst leider das Problem nicht ☹ |
(Themenstarter)
blackbird schrieb:
FF allein nützt aber nichts und das ist das Problem das ich meine ☹ Hast du dir schonmal die webkit-nightlies angeschaut? Da ist auch etwas ähnliches dabei. Vielleicht hilft das |
Darii schrieb:
Ja, aber der Bug ist alt und nervig. Ich fix das morgen / werde es fixen lassen, momentan bin ich müde ☺ |