was haltet ihr von der "SAMSUNG 500GB Spinpoint F1 HD502IJ"
die ist bei uns gerade zu promozwecken gesenkt um 13%
und kostet so nur 48€
ist Samsung zu empfehlen oder eher nicht?
gruß und danke für tips!!
t0x
was haltet ihr von der "SAMSUNG 500GB Spinpoint F1 HD502IJ" die ist bei uns gerade zu promozwecken gesenkt um 13% ist Samsung zu empfehlen oder eher nicht? gruß und danke für tips!! t0x |
Die Samsungs haben keinen schlechten Ruf. Sind meist brauchbar. |
(Themenstarter)
ich hatte mal eine, aber das war noch zu 2GB zeiten.... die war ansich nicht so der bringer... |
Das ist ja dann ein paaar Jähren her 😉
Ich tausche alle meine Platten alle zwei Jahre aus ☺ Die Preise bei Ebucht für gebrauchte Festplatten sind so schwachsinnig hoch, dass du nur wenig draufzahlst, wenn du eine neue Platte holst und die alte verkaufst. So bekommst du 2 Jahre Garantie und ~50% mehr Platz für einen geringen Aufpreis. |
(Themenstarter)
gute idee.... 😬 |
toxemia hat geschrieben:
Na ich weiß nicht ob man das als Vergleich heranziehen sollte 😉 Die Technik hat sich doch etwas gewandelt. IMO werden die Platten mit den hohen Drehzahlen aber eher defekt gehen. Bis Dato hatte ich noch keine Probleme mit Samsung die nicht auch mit anderen Herstellern aufgetreten sind. Wichtig für mich ist eine zweite gleichgroße Spiegelplatte für die Datensicherung als zukaufen. Das beide Platten gleichzeitig kaputt gehen ist dann eher unwahrscheinlich. |