staging.inyokaproject.org

Ubuntu Linux Install Party

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

prometoys

Hallo,

manchen von euch sind wohl die Ankuendigungen zur Ubuntu Party im Autonomen Zentrum Muelheim/Ruhr aufgefallen.
Ich habe mal ein paar fotos und einen kleinen Bericht online auf unsere Website gestellt.

Gruesse,

Keywan

http://www.az-muelheim.de/ubuntu-resume.html

Suzan Team-Icon

Scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! ☺ Gratuliere. Finde ich super, solche Veranstaltungen.

Sascha Team-Icon

Moin Ihr Nachtposter!

Jup schaut ja wirklich aus als wäre dort der Pinguin abgegangen! Glückwunsch von meiner Seite! ☺

Grüße
Sascha

HerrSieben

Ach, Das wäre mal was für mich gewesen. Auch als Super-Anfänger wäre ich total gerne dabei gewesen.

Sascha Team-Icon

Moin!

Naja ich war zwar nicht dabei aber vielleicht gibts ja so was auch mal in Deiner Gegend. Bei mir hier schaut es ja eher Mau aus, naja mitten in der Pampa halt *g*

Grüße
Sascha

HerrSieben

Wir haben zwar auch ein JUZ, aber so involviert bin ich dort auch aus zeitgründen nicht.
Außerdem sind sie technisch leider nciht unbedingt interessiert bei uns :/

Sascha Team-Icon

Vielleicht kann man ja dort jemanden dafür interessieren? Einige gibt es sicher und aus einigen wenigen können recht schnell mehr werden. Es darf nur nicht von einer zu technischen Richtung aus angegangen werden.

Grüße
Sascha

killkenny

Ne Linux-Installationsparty im AJZ?

Hört sich für mich eher ungewöhnlich an, obwohls ja passt, wie die Faust aufs Auge *g*

Wie war'n das Publikum so? Gemischt, oder vornehmlich Jugendliche bzw. Erwachsene, eher die "Normalos" oder eher die Alternativen?

Mal sehen, evtl. krieg ich ja ne Zusammenarbeit zwischen unsrer LUG und dem JUZ hin...

Diese Distri für Musiker... Wo kann man sich die runterladen, habt ihr die selbstgemacht, oder wie?

edit: alles klar! habs schon gefunden (dumme Frage, s.oben. Hätt ich ja auch eher drauf kommen müssen)

Aber kannste mal Tipps/Erfahrungen geben, was man zu bedenken hat, wenn man sowas organisiert, wieviel Computer/Platz/Equipment etc. man braucht?

Antworten |