ditsch hat geschrieben:
Bleibt bitte 1. sachlich und 2. beim Thema. Persönliche Differenzen sind per PN auszutragen.
Das war völlig sachlich gemeint, tut mir leid wenn das Trolle wie Zyndstoff in die flasche Kehle bekommen 🙄
Da ich natürlich die selbe Linuxdistribution sowohl auf meinem V5535 Notebook als auch auf meiner PS3 verwenden möchte, habe ich mir jetzt erst mal die FEDORA 9 i686 DVD runtergeladen und auf meinem V5535 installiert ... auf den ersten Blick sehen beide Distributionen auf dem Desktop ziemlich ähnlich aus 8)
Wenn ich irgendwann einmal wieder mehr Zeit habe, werde ich mir dann auch die PPC Version von Fedora 9 runterladen und versuchen die auf meiner PS3 zu installieren, meiner Ansicht nach ist das ZIELFÜHRENDER als irgendeine uralte 7.*? Ubuntuversion neu auf meiner PS3 zu installieren und dann mit diversen Tricks auf 8.04 upzugraden ( offensichtlich ist es ja möglich 8.04 auf der PS3 zum laufen zu bringen, nur sind sich die betreffenden User anscheinend zu gut dazu ( oder nicht gut genug 🙄 ) um das Wissen wie das geht in eine CD für eine Neuinstallation für andere User die auch auf der PS3 Ubuntu 8.04 verwenden wollen einfließen zu lassen ) 😛
MfG, MEX