bikerpeter
|
Hi UU wie gestern im TSV Katzwang besprochen ( danke nochmal an Hilti für funktionierende - 100% TOP Organisation und ganz besonders für die Hilfen, die ich von mehreren Seiten bekommen - nochmals herzlichen Dank ) eröffne ich den Thread 7 1/2 Anwendertreffen für Nürnberg & Umgebung ( gerne bis Regensburg ... ) Wie schon vor 1 Jahr geht es um Grillen bei mir in Feucht Da dieses ohne jede Kosten erfolgt, stelle ich nur Strom, Grill und den Garten zur Verfügung D.h. JEDER soll bitte mitbringen, was er möchte ( eigenverantwortlicher Selbstversorger ) - Beilagen, Fleisch, Getränke, Messer / Gabel / Teller etc. Hilti wollte noch ein Doodle einrichten - denn als Termine stehen zur Verfügung Samstag Sonntag _____________ 06.6. 12.6._________ 13.6. 26.6._________ 27.6. Nobby hat ja an das Anwendertreffen 3 1/2 vom 30. Juni 2007 erinnert: " http://forum.ubuntuusers.de/topic/99227 und die Bilder, die Bikerpeter hochgeladen hat: http://www.flickr.com/photos/bikerpeter/ mit Wasserspritzpistole und dem angekohlten Bauch "
Die genaue Adresse findet ihr unter: http://www.peterderbiker.de/images/mrd_impressum.gif Hier der grafische Link ( wegen :Urheberkrempel abgemalt ) http://www.peterderbiker.de/images/stadtplan_07.jpg auf Bald
|
Ogni
|
Ich hab Hilti die Arbeit mal abgenommen. Hier die Doodle Terminabstimmung. Hier bitteschön. Ich nehme an, dass du 06.07 usw. gemeint hast 😉. Gruß Ingo
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hi Ingo danke für´s Mitdenken klar: im Juli - vielleicht hab ich heute zuviel Sonne abbekommen ( eine ausredende Erklärung ist immer gut ) Danke auch an "Alleswirdgutoderbesser" für das Setzen des Links auf dem 7. Treffen Thread - zuerst ´dran gedacht, dann überlegt, wie ich die Threadnummer finde, zum Schluss dann doch übersehen Im Team geht es echt besser
|
Christian1972
|
Hallo zusammen, bin grade erst heimgekommen, und hab gesehen das Ihr alle ja schon fleisig wart! Danke nochmal! Freue mich schon aufs Grillen 8) hilti
|
Photini
|
Hallo, ich habe am Doodle teilgenommen. Bei mir besteht aber noch das Problem der An- und Abreise. Bist Du gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Peter? Ansonsten bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Viele Grüße, Photini
|
Silmaril
|
So, ich hab mich jetzt auch eingetragen. Hätte echt wieder Lust auf ein Ubuntuusers-Grillfest mit gut durchgegrillten Bauch und anschließender Wasserschlacht... 🤣 @peter wegen dem Link: Gerne doch! 😉
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
<< noch das Problem der An- und Abreise. Bist Du gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Peter? Ansonsten bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. >> Hallo Photini, die gute / einfache Erreichbarkeit von Feucht ist ja ein Grund, weshalb hier Nicht nur die S-Bahn hält in Feucht, sondern auch Züge nach Altdorf, Neumarkt, ... Dadurch ergeben sich mehrfach am Tag Wartezeiten von ca./knapp 10 Min. Vom Bahnhof sind es ca. 10 - 12 Gehminuten Ansonsten: PKW über die BAB 73 Ausfahrt Feucht, A 9 kurz nach dem Rasthof Feucht auf die BAB 73, 500 m später ist schon die Ausfahrt von Altenfurt führt die Landstraße ebenfalls direkt nach Feucht ( also wäre sogar Fahrrad möglich ). Wenn weitere Details erwünscht - meldet Euch bitte
|
Ogni
|
Hallo Miteinander, aufgrund der mäßigen Doodle Beteiligung würde ich vorschlagen wie immer an alle eine PN zu schreiben in der auf Forum und Doodle gelinkt wird. Hat jemand eine vorgefertigte Liste? Gruß Ingo
|
Silmaril
|
Stimmt, an eine PN hab ich gar nicht gedacht. Leider kenn ich keine solche Liste. Fürs 5. und 6. Anwendertreffen kam die Nachricht von nobby0866ba. Für das 7. von Photini. Vielleicht haben die sowas.
|
Photini
|
Hallo, ich kann mich nachher darum kümmern. Ich habe noch die Liste in meinem gesendeten Ordner. Gruß, Photini
|
Photini
|
Pns versendet. Gruß, Photini
|
Silmaril
|
|
bikerpeter
(Themenstarter)
|
Hi UU da es in diesen J - Monaten an allen Ecken und Enden Grillparties gibt, das 7. Treffen nur kurz zurück liegt und eine Woche vorher ( bzgl. den 7 "ja" für den 26.7. ) - LUSC zum Grillen lädt wundert es mich nicht, dass es sehr zäh geht - also kein echtes Interesse weckt ( auch wenn alle Arme beim 7. Treffen hoch gingen ) Ich denke, den von mir am 7. Treffen aufgeworfenen Gedanken, es NACH dem Juli - also evtl. Aug. oder sicher dann im Sept. - zu machen, erscheint mir das einzig Richtige zu sein. Ich stimme für eine kleine Verschiebung Was meint Ihr ??
|
Photini
|
Hallo Peter, mir persönlich ist es egal. Es macht aber denke ich Sinn es auf später zu verschieben, nachdem der Andrang wirklich nicht so groß ist. Gruß Photini
|
Hamwuerger
|
Hallo, halloo; Ich war jetzt ganz erstaunt, dass man in diesem Topic gar nicht blättern kann - aber es ist nur eine Seite... Laut Wettervorhersage soll dieses WE eh nicht so sonnig sein, eher Regen. Mir persönlich wäre auch ein späterer Zeitpunkt recht... wie ist mit neuem Doodle und PNs ? Sonst stehen vielleicht doch einige vor Peters Gartenzaun. also dann, allen noch ein schöner Tag.
|