Unter wine bricht bei mir immer die Installation ab. Er kommt immer so weit das er mir auf englisch sagt installation wird vorbereitet.
Stage6-Download-Manager
|
(Themenstarter)
Naja da muss ich morgen mal schauen ob es möglich ist bei veoh an die .flv Files zu kommen. |
an die FLV komme ich mit einer erweiterung von Firerfox ja ran, aber über diesen player soll man die videos in besseren qualität laden können. Nur leider bekomme ich diesen unter wine nicht zum laufen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 795 |
Also dieses veoh.com finde ich ja echt schrott! Ich sehe da nix besser als Youtube! Stage6 war wenigstens geile qualität! Aber mal ehrlich wunderts euch das stage6 dicht macht! Zum gucken war stage6 ja gut aber habt ihr mal versucht dort upzuloaden! Man wurde dort ja quasi genötigt Divx produkte zu benutzen! Und als Linux benutzer hatte man da halt verloren! Ich find's schade um die tollen Videos aber nicht schade um diese Seite! Gruß Nemisis |
Quivadis hat geschrieben:
|
(Themenstarter)
Hi, es gab ja einige Zeit hier keine Updates von mir... ich will allen Interessierten mitteilen das das Projekt noch nicht Tod ist ❗ Ich hab in letzter Zeit nur nicht soviel Zeit um an den Programm weiter zu schreiben. Sobald ich wieder ein bischen Luft hab gehts hier aber munter weiter ☺ |
Aber Stage6 ist tot! |
(Themenstarter)
Henrikx hat geschrieben:
Das wurde im Thread weiter vorn schon diskutiert ☺ Stage6 heißt jetzt veoh... |
kart0ffelsack hat geschrieben:
Stage6 != veoh.com |
Hallo erstmal! wie ihrs seht bin ich neu hier. mfg gaugi |
(Themenstarter)
Hier das Programm wird nicht mehr weiterentwickelt... Ich hab mich mit den Leuten von get-you( http://get-you.calyrium.org/ ) zusammengetan und da die Entwicklung von der Gui/Sufu übernommen... In der jetztigen Version unterstützt get-you leider noch nicht die br-alpha seite. |
Also kann ich mich auf Deinen Quelltext stürzen und wenn ich Zeit und Lust habe versuchen das Prog Weiterzuentwickeln? Quelltexte habe ich schon mal angeschaut, vielleicht mache ich weiter. Die anderen Progs waren nicht alle so mein Ding. |
(Themenstarter)
Ja kannst machen, steht ja unter der wtfpl ☺ |