Hallo Liebe Community,
ich wollte nur mal wissen ob bei Euch auch die o.g. Java Version Probleme macht. Ich meine damit die Oberfläche (GUI) od die bei Euch auch stämdig abschmiert.
Gruss
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 89 |
Hallo Liebe Community, ich wollte nur mal wissen ob bei Euch auch die o.g. Java Version Probleme macht. Ich meine damit die Oberfläche (GUI) od die bei Euch auch stämdig abschmiert. Gruss |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 329 |
Habe bisher nicht lange Java Programme laufen gehabt, aber wenn dann, hab ich keine Probleme festgestellt. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3396 |
linuxfuture hat geschrieben:
Eigentlich nicht. |
(Themenstarter)
Ja du hast recht die Opberfläche sieht in der neuen Version 1.5 sehr gut aus da haben die wirklich gute arbeit geleistet, aber was ist das für eine neue Oberfläche?? Also die neue Version mit dem neuen "Outfit" also die GUI schmiert bei bei ab da gehen dann Felder weg die Checkboxen alles....habe jetzt auf die 1.4_06 abwärts aktuallisiert und läuft alles prima (Bis auf die Oberfläche sieht etwas alt und morsch aus) aber egal. Daher würde ich ganz gerne wissen ob das noch jemand dieses problem betrachten konnte. gruss |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 329 |
Ähmm von was für einer Oberfläche redest du genau? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3396 |
Sorcerer hat geschrieben:
Ich nehme an er meint das neue Swing Design. |
(Themenstarter)
Ja das meine ich auch. Wie gesagt sieht sehr schön aus. Naja NetBEans leif bei mir auch immer total lahm. Aber eins muss man ja sagen java lief ja noch nie schnell 😉 Java war schon immer lahm..... gruss |