faucon
|
Calvin hat geschrieben: http://www.linuxshop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=123 Sind die nicht schon die gemeinten? Nur ohne powered by?
das kann sein, die sind mir aber viel zu teuer 😉 nein, im ernst, wenn ich sie auch für 50 cent statt 1,30 bekomme, wart ich auch gern noch zwei wochen. gruß maximilian der es nicht so besonders eilig hat
|
user
|
Heute sind meine endlich gekommen. 😀 Wirklich gut Qualität :up:
|
DeWitt
|
Hallo Meine Sticker sind nun angekommen, und ich bin begeistert. Vielen Dank an Jehu für seine Bemühungen. Gruss DeWitt
|
juliux
Messeteam
|
Moin Moin, habe mir auch welche bestellt, finde aber das die Farben noch kräftiger sein könnten. Bin ein wenig was die Farben angeht entäuscht. Aber ansonsten eine gute Idee. gruss julius
|
Jehu
|
juliux hat geschrieben: Moin Moin, habe mir auch welche bestellt, finde aber das die Farben noch kräftiger sein könnten.
Wie bereits weiter oben erwähnt sind die Farben beim Digitaldruck auf Silberfolie nicht besser hinzubekommen. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Folien ausprobiert. Auf weißer Folie wäre es besser, aber das wäre ja öde. Um die Farben kräftiger zu bekommen, wäre das Siebdruckverfahren das richtige, wobei die Auflage um einiges höher sein müsste. Grüße Jehu
|
fluetke
|
Super Aktion, hab auch gleich 10 bestellt. ☺ wie ich das hier gelesen habe gibbet da doch ne hohe Nachfage, da könnteste die eigentlich auch in höheren Auflagen Siebdrucken lassen 😉 . Mfg
|
vase2k
|
soo .. herzlichen dank acuh von mir .. superschneller versand .. einfach klasse .. foto wird dann nachgereicht 😉
|
Philipp.
|
ich will 2-3 sticker haben. aber man kann nur soviele bestellen.. evtl. will jemand aus Darmstadt oder ein Student der TUD auch welche bestellen dann können wir uns das schon mal teilen.. Ist da wer? 😀
|
EXOR
|
hab meine Plaketten heute bekommen. Jeweils 10 Ubuntu und 10 Kubuntu. Eins von den Kubuntu Stickern ziert jetzt meinen Laptop ☺ Das blau ist leider ein wenig sehr grau ansonsten ist das Sticker sau schön ... danke! ☺
|
OliLite
|
Hallo! Erst mal danke an Jehu für den tollen Service. ☺ Ist der Sticker in Größe 25x25mm (zwei Seiten vorher) noch ein Thema? Fände ich nämlich sehr gut. Eventuell könnte man sich dann auch die Sticker "mischend zusammenstellen", also zum Beispiel 3 Ubuntu-Sticker, 3 Kubuntu-Sticker und 4 25x25mm (falls das mal kommen sollte) Ubuntu Sticker.
|
Johannes_G
|
Hallo, ich finde diese Idee toll, aber ich finde der Sticker ist etwas groß... Der Windows Sticker auf meinem Notebook ist 22x15mm groß Gibt es die auch kleiner? Viele Grüße, Johannes
|
TaZRAge
|
|
Sevyls
|
Hallo Leute, Da ich nur einen einzigen "Designed for Kubuntu" Sticker bräuchte, wäre es nett wenn mir jemand einen verkauft und zuschickt. Wäre bereit demjenigen ein Kuvert mit Briefmarken und 1,50 € für einen Sticker zuzuschicken. Hoffe es findet sich jemand, weil 10 Stück brauch ich nicht, und schon gar nicht diese Versandkosten..... Bitte meldet euch bei mir: michael.auss@gmail.com Lg, Sevyls
|
Sevyls
|
Würd mich freuen wenn sich da wirklich wer meldet. Lg, Sevyls
|
MorpheusR
|
Schau mal hier: http://system76.com/index.php/cPath/53_64 😉 Gibts die überhaupt noch? Gruß, MorpheusR
|