staging.inyokaproject.org

Frage zu Vorab veröffentlichte Aktualisierungen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Jueriy

Hallo und Guten Abend,

da der Bereitschaftsmodus auf meinem Toshiba A200 Notebook nicht richtig funktionierte, habe ich probehalber mal die Vorab veröffentlichten Aktualisierungen installiert. Dabei war zum Beispiel auch ein Kernel-Update, was meine Probleme wahrscheinlich beseitigt hat. Jedenfalls gehe ich davon aus.

So nun zu meiner Frage: Werden die Vorab-Aktualisierungen in jedem Fall irgendwann zu Empfohlenen Aktualisierungen ?
Anders gefragt: Wenn ich die Vorab-Aktualisierungen jetzt rausnehme, bin ich irgendwann wieder auf dem normalen Stand ?

wabtitvev

Jueriy hat geschrieben:

So nun zu meiner Frage: Werden die Vorab-Aktualisierungen in jedem Fall irgendwann zu Empfohlenen Aktualisierungen ?

Nein, nicht in jedem Fall. Wenn die Vorab-Aktualisierungen immer schon fertige Aktualisierungen wären, wären sie ja nicht nötig.
Jueriy hat geschrieben:

Anders gefragt: Wenn ich die Vorab-Aktualisierungen jetzt rausnehme, bin ich irgendwann wieder auf dem normalen Stand ?

Wahrscheinlich, aber nicht garantiert. Es könnte sein, dass es keine Aktualiserungen für die Vorab-Aktualisierungen aus den normalen Quellen gibt.

Jueriy

(Themenstarter)

Wahrscheinlich, aber nicht garantiert. Es könnte sein, dass es keine Aktualiserungen für die Vorab-Aktualisierungen aus den normalen Quellen gibt.

Nehmen wir das Kernel-Update. Es soll ja wohl ein Update geben. Sollte das bei mir installierte Paket Fehler haben, wird es doch wohl korrigiert und mit einer höheren Versionsnummer in das normale Update genommen.
Wenn das so ist, kriege ich doch demnächst ein weiteres Kernel-Update.

Oder kann es auch so sein, dass das jetztige Paket ganz aus den Quellen verschwindet ?

Antworten |