SS2
|
Hi, da es hier schon die "konkurrenz" gibt 😉 , es bzw. schon vorgeschlagen wurde, denke ich das es eigentlich Praktischer wäre mehrere Treffpunkte in Deutschland zu organisieren? Da ich in München wohne wäre ich dafür auch einen hier in München zu organisieren. Aus diesen Treffen könnten wir evt. auch hoffentlich ein paar Veranstaltungen machen um vorallem ubuntu (GNU allgemein) die Stadt bekannt zu machen. Gibt es Interresierte für denn Raum München? Gruß Wiki Bis jetzt festgelegter Termin: 11.03.2006 um 17 h im Hofbräukeller Erkennung → Tisch mit Pinguin drauf Das zweite Treffen: Am 22.04.2006 im / in der Café Bar Lounge Froschkönig Nymphenburger Str. 110 80636 München http://www.froschkoenig-bar.de Anfahrt: U1/U7 Maillingerstr Wegen Parkmöglichkeiten könnte es schwieriger werden, es gibt zur Not ein Parkhaus auf der Nymphenburger Str. 81.
|
JanZ
|
hey ☺ ich wär auf alle fälle dabei ... MfG Jan
|
littlepaul
|
Das ist eine sehr gute Idee. Gerade jetzt wo das limux Projekt vorankommt, wäre ein Event rundum Debian sicherlich gut geeignet. Vielleicht wird die Stadt entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen http://www.muenchen.de/linux
|
Sidney
|
Je nach Termin wäre ich wohl auch dabei. Sid
|
stan
|
😀 Da wär ich natürlich auch mit von der Partie!! stan
|
Paul
|
SS2 hat geschrieben: Gibt es Interresierte für den Raum München?
Hi SS2, bin wie du weißt gern dabei. 😀 Gruß Paul
|
anonymous
|
Hi SS2 da Regensburg ja nicht so weit weg von München ist, bin ich auch dabei, wenn der Termin passt. Gruß Usambara
|
stan
|
Juhuuuuu! Usambara kommt!! 😉 Sollen wir (wie anscheinend üblich 😀 ) mal den Zoo ins Auge fassen? Da gibts ein neues Aquarium... Gruß,
|
Sidney
|
Vielleicht vertue ich mich ja, aber sollte da nicht ein neues Aquarium in den Olympiapark kommen? Abgesehen davon: Zoo als Treffpunkt finde ich nicht soo toll (hab u.A. keine Lust auf Eintritt zahlen), deshalb als Vorschlag (wie zuvor): Englischer Garten? Sid
|
SS2
(Themenstarter)
|
Sidney hat geschrieben: Vielleicht vertue ich mich ja, aber sollte da nicht ein neues Aquarium in den Olympiapark kommen? Abgesehen davon: Zoo als Treffpunkt finde ich nicht soo toll (hab u.A. keine Lust auf Eintritt zahlen), deshalb als Vorschlag (wie zuvor): Englischer Garten? Sid
*demSidneybesengebundschonmalbierbänkeputzenlass* 😀 Im ernst: da müssten wir ein weilchen warten. Und im Zoo wahr ich schon länger nicht mehr und er ist mehr oder weniger "Überdacht" 😉 +1 fürs Zoo. Gruß
|
Cyberpuer
|
Hmm... Gehen wir mal die Liste durch: Große Stadt gewählt? [OK] Bekannte Stadt gewählt? [OK] Stadt mit guten Verbindungen? [OK] Jemand in Stadt, der sich auskennt? [OK] Stadt, wo viele gut hinkommen? FAILED Ich weiß, ich bin neu und würde eh nocht nicht kommen, selbst wenn die Entfernung zu meine Stadt kleiner wäre. Aber es gibt bestimmt noch andere Interessenten. Oder gibt es hier alle Monate Usertreffen in allen Ecken Deutschlands? Edit: Ok, habe mich geirrt... Es GIBT Usertreffen auch in anderen Teilen Deutschlands... 😳
|
stan
|
Cyberpuer hat geschrieben: Edit: Ok, habe mich geirrt... Es GIBT Usertreffen auch in anderen Teilen Deutschlands... 😳
ROFL. Aber nette Liste, trotzdem 😉 Gruß
|
MucRonin
|
Mitgliederliste nach Ort absteigend sortiert ergibt für München von Seite 15 bis 16 die Nummern 723 - 779, also 57 Münchner U-Kubuntu's. Treffen an denen Leute aus ganz Deutschland teilnehmen können habe ich in vielen anderen Foren schon verfolgt. Die die letztendlich kamen waren eh alle immer aus der nähe. Oft genug waren die Threads über x Seiten mit "nein da kann ich nicht" "nein da heiratet meine Schwester" "nein ich trau mich nicht" etc. Gruß FX
|
GeorLi
|
Was tut man denn auf einem Usertreffen? Benötigt man dazu ein Aquarium, oder eine Wiese? 😲 Bin nicht unbedingt abgeneigt, aber hockt man da auf 'ner Wiese und kuckt? Oder jemand prahlt: "...und dann hab ich Kartoffelkecks in meine shell geschrieben (Gelächter), ihr könnt euch gar nicht vorstellen....,....ich bin der Grösste (allgemeine Bewunderung)......." ❓ ❓ 💡 ❓ mfg
|
SS2
(Themenstarter)
|
Hi, dein Post war etwas negativ (hab ich so aufgenommen) Aber um deine Fragen zu beantworten: Es geht einfach um einen Zwischenmenschlichen treffen wo man sich überalles mögliche Austauschen kann. Was als Thema vorkommen kann ist egal. Entweder über die guten Plätzchen von deine Oma, oder über deiner super coole getunte Konsole mit doppelrohr Auspuff am ande 😉 Und wo der treffen stattfinden soll, steht noch offen. Starker kandidat wäre immer noch der Zoo (treffpunkt bei denn Penguinen 😉 ) Gruß
|