Hab mir auch schon welche bestellt und gestern das Geld überwiesen, hoffe sie kommen morgen an. ☺
Tolle Aktion und das zu dem Preis. 50 Cent sind auch noch unschlagbar günstig, normalerweise kriegt man die nicht unter 1€ pro Stück.
Hab mir auch schon welche bestellt und gestern das Geld überwiesen, hoffe sie kommen morgen an. ☺ Tolle Aktion und das zu dem Preis. 50 Cent sind auch noch unschlagbar günstig, normalerweise kriegt man die nicht unter 1€ pro Stück. |
...hat mein Asus-Notebook besser ausgesehen! Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Danke Marco alias Jehu |
So meine Bestellung ist dann auch raus "Pimp my Laptop" 😉 |
Danke dir. Meine Sticker sind auch angekommen ☺ Dieses Makro ist nicht verfügbar Tschuess |
Moin, Schanke dön 😉 Martin |
Seltsam, habe am 23.12. das Geld überwiesen aber habe noch nichts bekommen. 😢 Obelix |
Habs grad heut einbezahlt. Hoffentlich kommen sie bald ☺ |
Hallo Leute, Kubuntu-Bestellungen haben sich etwas verzögert. Grüße |
Und meine 10 sind schon da 😉 und einer davon prangt schon am Notebook: |
Habe heute noch bestellt 😉 Super Sache @ Jehu. Du hast meinen vollen Respekt ☺ Das Verwalten usw ist ja bestimmt auch nicht so einfach. Freue mich schon auf die Sticker. MfG PBeck |
Jehu hat geschrieben:
Richtig, du hattest ja erwähnt, dass es bei den Kubuntu Stickern zu verzögerungen kommt. Sorry, wollte nicht drängeln. Die Sticker sind am 31. gekommen. Echt Klasse. Auch von mir: Respekt ☺ Viele Grüße Obelix |
Ich habe meine Kubuntu-Sticker auch erhalten, bin aber etwas enttäuscht, da sie nicht farbig sind. Ist das normal ? Ich dachte das Kubuntu-Logo währe Blau, hier ist es aber schwarz-weiss. |
Die Farben sind aus drucktechnischen Gründen lasierend. Das silbermetallic scheint also durch, weshalb das Blau nicht so kräftig ist (ist bei den Ubuntu-Stickern auch → Farben lasierend). |
Hmm, das hätte ich mal vorher wissen müssen. So sehen sie irgentwie billig aus. Und wenn ich mal die Sticker von Chrisss und Dan vergleiche (Also die Fotos), dann sieht man schon einen deutlichen Farbunterschied finde ich. Der von Dan, ist wie bei mir schwarz-weiss und bei Chrisss kann man die Farben ganz klar erkennen. |
Mightymod hat geschrieben:
Schade, dass du das so empfindest. |