@agra: Leider ja, denn die Aussage "Wir haben uns Gedanken gemacht und haben bereits eine Übersicht." impliziert, dass ihr schon fertig seid und es keine Änderungen mehr geben wird, man also auch nicht darüber diskutieren muss.
Gruß, Dee
@agra: Leider ja, denn die Aussage "Wir haben uns Gedanken gemacht und haben bereits eine Übersicht." impliziert, dass ihr schon fertig seid und es keine Änderungen mehr geben wird, man also auch nicht darüber diskutieren muss. Gruß, Dee |
Nun ich hab mich davon aber nicht abwimmeln lassen. Dachte mir die können sich das ruhig ansehen und wenn ihnen etwas gefällt übernehmen, und sonst, na dann wars für die Katz. tantpis so also bringt Vorschläge, wer will, die sollen sehen dass wir uns auch mal gedanken machen....... |
Ehemalige
Moosline hat geschrieben:
Was sagst du denn nu zu der Idee mit dem Spam? |
Dee hat geschrieben:
Eine dynamische Webseite ist niemals endgültig fertig. Gute Ideen setzen sich immer durch. Wäre jegliche Diskussion sinnlos, hätte ich das Thema geschlossen. Man muss wirklich nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen und es nach Belieben interpretieren. |
agra hat geschrieben:
Heute mal empfindlich oder nur im Stress? |
Weder das eine noch das andere. ☺ |
☺ |
Ich halte das Verschieben von Spam für zu aufwendig. schliessen eines Fred ist schneller gemacht als schliessen und verschieben, schon nur der Anzehl arbeitsschritte wegen, desswegen halte ich das nicht für eine sehr gute Idee, aber da mögen sich die geister scheiden gruss |
Ehemalige
So ist es. Kenn die Admin / Mods tools von der Software nicht. Aber so viel Aufwand ist das IMHO nicht. |
A-ZUser für ein zwei oder drei Freds ist das nicht so viel aufwand, aber wenn der Verweis dann doch bleib wo der Fred mal war dann ist das Verschieben imho nicht wirklich sinnvoll. Ich mein wenn schon denn schon verschieben und Verweis löschen, aber da kommt dann noch ein Arbeitsschritt oben drauf, jenach dem. Ich weiss nicht genau wie das bei der Forensoftware hier ist, ich kenns nur von phpBB2 Ob man nun n Spamunterforum will oder nicht ist eigentlich schon eine Eigene Diskussion. gruss |