Grumpy2
|
Soooo ... da es in ca 12 stunden so weit seien sollte, wolle ich mal nen countdown ( wie bei gutsy ) aufmachen. Für alles die es noch nicht wissen, es wird gemunkelt das es um 24 Uhr ( Deutsche zeit ) rauskommen soll. Also ich fang mal an Noch ... 10 Stunden P.s. ich kanns kaum abwarten 😀
|
Onkel_Dithmeyer
|
Na dann werden heute NAcht ja reihenweise Server ausgelastet 😀
|
uname
|
Tja wer es braucht. Ich werde noch ein paar Tage oder Wochen warten. Erst mal sehen was andere Leute berichten und außerdem wird Gutsy noch 1 Jahr mit Sicherheitsupdates versorgt.
|
Grumpy2
(Themenstarter)
|
uname hat geschrieben: Tja wer es braucht. Ich werde noch ein paar Tage oder Wochen warten. Erst mal sehen was andere Leute berichten und außerdem wird Gutsy noch 1 Jahr mit Sicherheitsupdates versorgt.
So kann man das auch sehen. allerdings sind schon sehr große vorteile ( für mich ) in hardy zusehen. 1. Mein Handy wird beim einstöpseln sofort erkannt, und geöffnet ( bei hardy nicht ). 2. Der boot fühl sich schneller an, und auch das system läuft Subjectiv schneller. und 3. Weil die packete aktueller sind, und in meinen augen viele neue ( und ausnahmsweise mal nützliche ) funktionen eingebaut worden. Aber es ist eben jeden selber überlassen was er benutzt. P.s. in 2 Tagen läuft der support von edgy aus ☹ schade. naja alles rosted 😉 edit: und das LTS ist auch nicht zu vergessen ( zumindenst bei ubuntu 😉 )
|
uname
|
und das LTS ist auch nicht zu vergessen
bringt dir aber nur dann was, wenn du auf die Upgrades auf 8.10, 9.04 und 9.10 verzichtest. Ich gehe davon aus, dass du auch dort neue Funktionen benötigst. Für Firmen ist jedoch Hardy ein wichtiges Release. Im Gegensatz zu Privatanwendern haben sie keine Lust jedes halbe Jahr Massen an Updates durchzuziehen. Was jetzt in Hardy kommt werden viele kommerzielle Nutzer für Jahre einsetzen (müssen). Aber diese Firmen die aktuell noch 6.06 einsetzen werden nicht heute Nacht anfangen zu upgraden ... hoffe ich.
|
Grumpy2
(Themenstarter)
|
Es gibt auch noch genug privatanwender die (K)ubuntu 6.06 benutzten, da sie ein LTS wollen, und nicht updaten. (K)ubuntu 8.04 wird diese wohl dann ( wenn es gut ist ) mutivieren zu wechseln. wenn das nicht positiv ist \^^. Aber wie gesagt, dass ist jedem selber überlassen 😉 Mfg
|
detructor15
|
hmm...wann wird Hardy denn morgen verfügbar sein? Doch eher gegen Abend, oder?
|
Grumpy2
(Themenstarter)
|
detructor15 hat geschrieben: hmm...wann wird Hardy denn morgen verfügbar sein? Doch eher gegen Abend, oder?
Wer lesen kann ist klar im vorteil 😉 Kleiner tipp. guck mal in meinen ersten post 😉 Mfg
|
simpson-fan
|
Grumpy2 hat geschrieben: Für alles die es noch nicht wissen, es wird gemunkelt das es um 24 Uhr ( Deutsche zeit ) rauskommen soll.
Wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt?
|
Grumpy2
(Themenstarter)
|
simpson-fan hat geschrieben: Grumpy2 hat geschrieben: Für alles die es noch nicht wissen, es wird gemunkelt das es um 24 Uhr ( Deutsche zeit ) rauskommen soll.
Wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt?
Wenn ich das wüsste. aber ich schwöre das war mal so ... ich glaube das habe ich im IRC gehört, weil wenn wir 24 Uhr haben, haben die ammis 12Uhr Mittag, was ein Perfektes Releas timeing ist 😉
|
franzman21
|
in welcher zeitzone denn bitte? das wären ja ganze 12 stunden unterschied und die gibts bestimmt nicht in dem amerika das ich kenne.... 8) 8) aber ich bin auch schon ganz hibbelig
|
zephir
|
gibt doch schon nen counter für hardy (auch wenn der langsam inzwei bricht 😉 ) ansonsten werde ich wohl auch noch ein paar Tage /Wochen warten, hab hardy vor 10 Tagen schon mal angetestet, da war's noch ziemlich bugy. Hab gerade nicht so viel Zeit und Lust zum basteln, kann aber gut verstehen, wenn man's nicht mehr aushält.
|
stegerl
|
Grumpy2 hat geschrieben: [...] ... ich glaube das habe ich im IRC gehört, weil wenn wir 24 Uhr haben, haben die ammis 12Uhr Mittag, was ein Perfektes Releas timeing ist 😉
mal ganz abgesehen davon dass da keine 12 Stunden unterschied sind wäre das bei denen dann heute 12 Uhr Mittag, und da Hardy ja morgen released wird ist eher wahrscheinlich dass es in Mitteleuropa erst im Laufe des morgigen Tages, eher Nachmittag, Abend verfügbar sein wird... 😉
|
DerDonYogi
|
Ich dachte Canonical sitzt in England?
|
Grumpy2
(Themenstarter)
|
OMG OMG OMG OMG OMG! Ja stimmt ihr habt recht. ich dachte hardy erscheint heute 😬 K dann verschieben wie das hier mal um einen tag ... *schieb* so \^^ Sorry
|