Laut Homepage ist es draußen, aber ich hatte heute noch keine Updates laut Aktualisierungsverwaltung. Da bin ich mal gespannt... Lange bleibts eh nicht bei 8.04 - die 8.10 Alpha kommt ja schon bald! 😀
Countdown bis hardy :)
|
Ich hab gerade Downloadgeschwindigkeiten von 1200KB/sek bei: spitzen Server |
Läuft alles makellos. |
Tja, es geht schon wieder los! Zum Glück habe ich Hardy schon und es funktioniert alles problemlos. |
mhh, jetzt ist es 1553 und bei mir gibt es keine updates... :'-( heißt das, dass es doch schon gestern mit den paar updates dabei war? |
Ja, wahrscheinlich. Ärgerlich, da bei mir PulseAudio seit dem letzten Update nicht mehr richtig läuft. Aber das wird schon, denke ich mal. |
Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro Die Torrents sind im Moment ziemlich schnell... Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
ich habs aber eh schon alles umgestellt... 😛 Viel spaß noch im wartezimmer! |
ubuciko hat geschrieben:
Kommt doch bald ein neues 😀 |
Was mir auf Anhieb aufgefallen ist: - Die Übersetzungen sind sehr lückenhaft und selbst beim Installer nicht vollständig durchgeführt worden. Also wirklich Leute...so viel Zeit muss doch sein. Zeit war genug! |
wie wärs mit System > Systemverwaltung > Sprachunterstützung ? 🤓 |
Ubuntu war noch nie auf der CD 100% in Deutsch. Wie auch? Wie sollen für ein paar dutzend Sprachen und hunderte von Programmen die ganzen Sprachpakete auf die CD passen? |
Ja, ich meinte natürlich die Live. Dennoch sollte dort nicht "Beta 5" in der Info stehen 🙄 |
@Samba gib cat /etc/lsb-release Gruß |
Man sollte den Titel ändern, der oben stehende ist nicht mehr aktuell. ▶ Countdown bis Intrepid 🤣 🤣 🤣 |