staging.inyokaproject.org

Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.

Update zu Hardy wagen?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

nexonic

Hi,

empfiehlt es sich auf Hardy zu updaten oder sollte man besser noch damit warten?

(ubuntu studio 7.10)

Gruß

traxanos

Also ich verwende es nur noch 😀 Hab aber neu installiert, weil ich immer schön sauber starten möchte auch wenns unnötig ist.
Wie es mit Ubuntu Studio aussieht weis ich nicht, aber normal sollte das genau so gehen.

Greebo

Wenn es keinen besonderen Anlass gibt, und der Spieltrieb dich nicht überwältigt, würde ich noch ein paar Tage warten. So Releases bedeuten meist einen enormen Zuwachs an freiwilligen Betatestern 😉. Das heißt wahrscheinlich werden die nächsten Wochen noch einige Unschönheiten in Hardy gefunden und gefixed werden. Ansonsten macht es bei mir eigentlich nen recht stabilen Eindruck.

nexonic

(Themenstarter)

Das heißt wahrscheinlich werden die nächsten Wochen noch einige Unschönheiten in Hardy gefunden und gefixed werden.

Aber die Updates werden ja dann kommen 😉

EDIT:

und wenns probleme gibt, kenne ich da ein super ubuntu forum, das mir bestimmt weiterhilft 😉

schwarzheit

bin grad beim upgrade und der Server lahmt extrem.... warte besser noch oder machs wenn du kannst nachts...

networkgamer

zum titel "upgrade wagen" bei meinem pc hat es mit noch keiner ubuntu version funktioniert (seit hoary) natürlich probier ich es immerwieder erneut.

BEI HARDY HAT ES FUNKTIONIERT. OHNE FEHLER

so erstaunt war ich schon lange nichtmehr \^^

Antworten |