Mit Firefox 3 kann man die Lesezeichen standardmäßig an den verschiedensten Rechnern sychronisieren. Insofern: eine Lesezeichenfunktion ist "nice to have", aber kein "must have". 😉
Werden Lesezeichen übernommen?
|
Dee hat geschrieben:
Das sehe ich genau so. Außerdem halte ich die Lesezeichen für einen großen Komfort Gewinn. Was kann ich dafür wenn ein Großteil der Benutzer das nicht erkennt? Bis wann muss ich denn meine Lesezeichen spätestens gesichert haben? Gruß |
@agra: Angeblich gibt es noch andere Browser unter Linux... Also hab ich gehört. 😉 @heubi: Naja, sichere sie besser jetzt sofort. Inyoka soll glaube ich in 2 Wochen (?) an den Start gehen, dann ist es zu spät. @ubuntuusers-PL: Bitte sagt den Benutzern rechtzeitig vor der Abschaltung von Funktionen bescheid, damit sie ggf. Schritte unternehmen können. Nicht jeder liest hier im Thread mit. Gruß, Dee |
Dee hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn die Lesezeichen den Nutzern einfach beim Wechsel per PN zugesendet werden? @ Dee: Opera müsste auch eine Lesezeichen-Syncen unterstützen ... ☺ Was aber nicht alle Browser sind. Wobei man ja auch auf Online-Lesezeichen-Speicherdienste zurückgreifen kann. |
Dee hat geschrieben:
Firefox ftw! 😉 Dee hat geschrieben:
Guter Hinweis. ☺ |
aus gegebenem Anlass: +1 😉 |
Der große Vorteil der Lesezeichen lag darin, das ich von jedem Standort, mit jedem System ohne Probleme darauf zugreifen konnte! Das ist nämlich jetzt genau mein Problem, das das nicht mehr funzt! Da helfen die Mails nix- (sitze halt nicht allzu oft vorm selben Rechner...) 😢 |
Bitte hier weitermachen: http://forum.ubuntuusers.de/topic/lesezeichen-wiederfinden/ |