Naja so viel würde ich dann nicht ausgeben.
Aber wenn man mal guckt wie kurz der Thread eigentlich existiert und dann schon über 1800 views?
Ist eigentlich 500 die absolute Mindestauflage oder kann man auch weniger drucken lassen (natürlich werden sie dann teurer...)
Designed for Ubuntu - Plakette
|
Weniger geht auch, rein technisch, nur kosten sie insgesamt dann genausoviel wie 500 Stk. |
Naja wenns die User zahlen 😛 |
hast du sie schon verschickt? *hoff* |
Aktuelles:
|
Kann ich voll verstehen, du sollst ja auch für die Arbeit die du dir machst entsprechend bezahlt werden ☺ |
Wie kommen nur die ganzen Amerikaner auf meine Website? 8) Dank an Daicogra. Grüße |
So! Pünktlich zu Weihnachten sind die Sticker bei mir angekommen ☺ Vielen Dank auch an den Organisator der Aktion, und allen zusammen wünsche ich für die nächsten Tage viel leckeres Essen und natürlich viel Freude mit den Stickern. |
Hallo Jehu! Vielen Dank für Dein tolles Weihnachtsgeschenk - pünktlich zum Weihnachtsfest brachte der Weihnachtsma....äh, Postbote die Ubuntusticker nach Hause. Euch allen ein schönes, besinnliches und reich-beschenktes Fest! Auf viele weitere Jahre Ubuntu und Ubuntuusers.de! Gruß, Jarod. |
mhmhm ich warte noch drauf das ein Brief kommt. Der Breifträger bekommt schon langsam Angst vor mir weil ich ihm die Post aus der HAnd reiße. 😉 |
Ich hab auch mal bestellt und freu mich schon auf die Sticker. ☺ |
@Jehu |
opera hat geschrieben:
Besteht daran bei mehreren Leutern Interesse? |
jep |
So, nach über einem Jahr Ubuntu-Treue ohne jegliche Wechselgedanken habe ich dann auch gerade mal einen 10er Pack bestellt. Danke für die ganze Arbeit und den absolut unschlagbaren Preis. |