staging.inyokaproject.org

Vorschlag Nachricht wenn Blog nicht angenommen wird

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Roger1993

Abend @all ☺
ich wäre dafür dass man eine Benachrichtigung bekommt warum der Blog nicht in den Planeten angenommen worden ist.
Damit der Blogschreiber auch so konstruktive Kritik bekommt und so sein Blog verbessern kann.

Ich denke mal dass ist im Sinne von jedem Blogger.

mfg
Roger =)

Vegeta

Hi Roger,

die Bewerbung geht bei uns beim Ikhaya-Team ein und wir melden uns da auf jeden Fall zurück, egal ob angenommen oder nicht. So sollte es imho auch sein und so wird es dann nach dem Beta-Test auch gemacht 😉

VG,
Vegeta

Roger1993

(Themenstarter)

Vegeta hat geschrieben:

Hi Roger,

die Bewerbung geht bei uns beim Ikhaya-Team ein und wir melden uns da auf jeden Fall zurück, egal ob angenommen oder nicht. So sollte es imho auch sein und so wird es dann nach dem Beta-Test auch gemacht 😉

VG,
Vegeta

Hm Merkwürdig ich bekam keine Rückmeldung.

Egal dann versuche ich es mal später nochmal wenn ihr sagt es sollte eine Rückmeldung geben ☺

Vegeta

Roger1993 hat geschrieben:

Egal dann versuche ich es mal später nochmal wenn ihr sagt es sollte eine Rückmeldung geben ☺

Hast du den Vorschlag in Inyoka gemacht? Also das wird von uns da noch nicht abgearbeitet und zudem funktioniert da auch noch nicht alles. Wenn du das Ikhaya-Team erreichen möchtest, dann am besten über die Mailingliste. Adresse steht in der Übersicht.

Roger1993

(Themenstarter)

Vegeta hat geschrieben:

Hast du den Vorschlag in Inyoka gemacht? Also das wird von uns da noch nicht abgearbeitet und zudem funktioniert da auch noch nicht alles. Wenn du das Ikhaya-Team erreichen möchtest, dann am besten über die Mailingliste. Adresse steht in der Übersicht.

Achso ok aber wäre es nicht im diesem Falle besser einen Hinweistext in Inyoka zu platzieren?

Vegeta

Achso ok aber wäre es nicht im diesem Falle besser einen Hinweistext in Inyoka zu platzieren?

Hmm, reicht denn der Hinweis oben am Forum nicht?

Achtung: Das ist eine öffentliche Beta und kein Produktivsystem. Nach dem Ende der Betaphase werden alle hier eingestellten Inhalte gelöscht. Dieses Forum ist nicht für Supportanfragen gedacht!

Ansonsten müssten wir noch einen dazuschreiben.

Chrissss Team-Icon

Was verstehst du denn an diesem Hinweistext nicht?

Achtung: Das ist eine öffentliche Beta und kein Produktivsystem. Nach dem Ende der Betaphase werden alle hier eingestellten Inhalte gelöscht. Dieses Forum ist nicht für Supportanfragen gedacht!

Dee Team-Icon

@Chrissss: Es geht darum, dass man keinen Hinweis erhält, dass das Blogeinreichen in Inyoka ignoriert wird. Ich wundere mich auch seit Tagen, wieso ich keine Rückmeldung erhalte. Schließlich soll diese Funktion doch getestet werden. Aktuell gehe ich eher davon aus, dass sie defekt ist.

Vor allem: Wenn der Hinweistext stimmt, den Du gepostet hast, ist es ja noch viel unsinniger, in diesem Forum um eine Eintragung zu bitten. 😉

Gruß, Dee

Chrissss Team-Icon

OK ☺

Antworten |