Ist das Browserfenster zu schmal, so wird das Kontrollzentrum ungeschicht umgebrochen
Dieses Makro ist nicht verfügbar
Das sieht dann nicht mehr gut aus.
Ist das Browserfenster zu schmal, so wird das Kontrollzentrum ungeschicht umgebrochen Dieses Makro ist nicht verfügbar Das sieht dann nicht mehr gut aus. |
Das liegt an den durchaus großen Grafiken. Es ist bereits auf meiner Liste, bin mir aber nicht sicher wie genau ich es löse. MfG EnTeQuAk |
(Themenstarter)
Aktuell ists halt so, dass der Umbruch selbst auf einem System mit 1024x768 erfolgt, wenn der Browser maximiert ist. ☺ |
Chrissss hat geschrieben:
Mh, stimmt, das war aber letztens noch anders. Komisch. |
(Themenstarter)
Ich geh mal davon aus, dass das Webdesigner Team da Hand anlegt. Ist ja kein Bug in Inyoka, sondern nur im Design ☺ |
prost, EnTeQuAk hat geschrieben:
Sollte gehen indem man statt einer Tabelle (sind ja auch keine tabellarischen Daten 😉) einfach Boxen macht die sich dann einfach nebeneinander anordnen und umbrechen, also wenn das Fenster breit ist sind halt drei Felder nebeneinander, bei 'nem ganz schmalen bloß eins. grüße, maix |
Hehe, total vergessen auf den Thread zu antworten. Ich habe das ganze jetzt umgemodelt und nun skaliert es schick. Die Felder sind auch nicht mehr so groß, wodurch nur noch zwei Reihen bei normalen Auflösungen (1280x800, 1024x768 etc.) belegt werden. Sofern das Fenster verkleinert wird, rutschen die Felder untereinander. Einziges Problem das noch besteht ist die Tableiste. Die rutschen zu lassen macht mMn wenig sinn, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber vorerst sollte es gehen das Fenster nebenbei offen zu haben ☺ MfG EnTeQuAk |
Natürlich macht es Sinn die Tabs in eine zweite Zeile rutschen zu lassen. Das ist so üblich. Alternativ kann auch mit Pfeilen wie beim Firefox gearbeitet werden. Aber das kann nur mit Javascript gut realisiert werden. Zweizeilig statt Pfeil-Lösung wär mir lieber. Da hab ich einen schönen Überblick. |
EnTeQuAk hat geschrieben:
Im Wiki werden die Tabs auch zweizeilig. Also bitte anpassen. So schmal ist mein Browserfenster auch wieder nicht, dass man das ignorieren könnte: |
Forlong hat geschrieben:
Stimmt, das ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich selbstverständlich verbessern ☺ Gruß, Christopher. |