staging.inyokaproject.org

[Bug] Bei machen Foren immer 500er

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Adna_rim Team-Icon

Also ich bekomme bei einigen Sachen immer 500er bei anderen nicht.

500er kommen bei mir immer, wenn ich in den Stammtisch oder Rund um GNU/Linux gehen will:
http://forum.staging.ubuntuusers.de/forum/stammtisch/
http://forum.staging.ubuntuusers.de/forum/rund-um-gnu-linux/
Zur gleichen Zeit funktionieren andere Threads ohne jegliche Probleme! Ein weiterer Link wo ich immer einen 500er bekomme ist der Link zu meinem Profil:
http://staging.ubuntuusers.de/users/Adna%20rim/
Aber auch hier: Zur gleichen Zeit funktionieren andere Profile.

greets

jug Team-Icon

Ehemalige

Habe gerade im Chat nachgefragt, das Webteam weiß von dem Fehler, noch ist die Ursache unbekannt. Es wird wohl bald behoben.

~jug

blackbird Team-Icon

jug hat geschrieben:

Habe gerade im Chat nachgefragt, das Webteam weiß von dem Fehler, noch ist die Ursache unbekannt. Es wird wohl bald behoben.

Du Ursache ist eigentlich bekannt aber weil tux21b am Forum schraubt lassen ihm das mal ☺

jug Team-Icon

Ehemalige

Als ich gefragt hatte bekam ich die antwort, dass noch niemand Zeit gefunden habe, das Problem zu untersuchen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Es ist eine Beta und da sollte man keine 100% Verfügbarkeit erwarten, insbesondere am zweiten Tag der Beta. Und wenn da beim 500er steht, dass die Admins informiert wurden, dann gehe ich davon aus, dass es bald behoben wird. ☺

~jug

highwaychile Team-Icon

geht wieder, Fehler wurden wahrscheinlich durch die Split-Funktion ausgelöst, die schau ich mir später nochmal an, bis dahin am besten nicht benutzen

Woodi

Ich habe vorhin eine Fehlermeldung mit der "Bug melden"-Funktion gespeichert und im gleichen Moment kam der 500er Fehler wieder.
Kann jemand nachvollziehen ob meine Fehlermeldung angekommen ist, oder sogar der Auslöser für den 500er Fehler war?
Es ging darin um einen Fehler beim Beiträge bearbeiten.

maix Team-Icon

prost,

Woodi hat geschrieben:

Ich habe vorhin eine Fehlermeldung mit der "Bug melden"-Funktion gespeichert und im gleichen Moment kam der 500er Fehler wieder.
Kann jemand nachvollziehen ob meine Fehlermeldung angekommen ist, oder sogar der Auslöser für den 500er Fehler war?
Es ging darin um einen Fehler beim Beiträge bearbeiten.

Von dir gibts nur Mitgliederliste vergisst Sortierung beim Blättern und falsches Anmeldedatum?

grüße, maix

Woodi

Dann fehlt wohl die Meldung die ich hier meinte. Der 500er Fehler muss gekommen sein während ich geschrieben habe. Das speichern ging dann wohl nicht mehr. Ich werde das dann wohl nochmal in die Bug-Funktion hinein schreiben müssen.

Danke Woodi 🐸

Antworten |