ich finde auch, dass die schriftgröße im forum ein kleines bisschen zu groß ist...
die schriftgröße in diesem forum ist optimal, meiner meinung nach!
ich finde auch, dass die schriftgröße im forum ein kleines bisschen zu groß ist... die schriftgröße in diesem forum ist optimal, meiner meinung nach! |
Ich hab nix dagegen, ich mags wie es ist 😉 |
shutdown hat geschrieben:
Seh ich genauso..so wie sie aktuell im "alten" Forum ist, ist sie perfekt. :/ |
maix hat geschrieben:
Totschlagargument? Sorry, aber das ist einfach zu kurz gedacht. Ich kann nicht die Standardschriftart für *ein* Forum verkleinern. Viele andere Seiten, werden dann überhaupt nicht mehr lesbar (beispielsweise die Ikhaya-Übersicht hier im Portal). |
also ichstelle mier (vorallem abends) die schrift immer größer. und war froh das das in zukunftwegfällt. |
[STRG] & [-] wäre auch eine option 😉 |
prost, Forlong hat geschrieben:
Dann beschwer dich bitte dort. Die verwenden eine zu kleine Schrift, nicht wir eine zu große. 1em (die 5% kleiner die es im Moment sind halte ich für vernachlässigbar) Wenn du CSS abschaltest hast du auch 1em. grüße, maix |
(Themenstarter)
maix hat geschrieben:
Also verwenden sämtliche Webseiten im Netz wie google.de, heise.de, golem,.... eine zu kleine Schrift und nur ihr macht es richtig? Vielleicht erleuchtet ihr diese Nieten dann mal mit eurem Licht ☺ Nein, ich meine dein Argument hört sich ja plausibel an, aber nützt dem User rein garnix an der momentanen Situation. greets |
Adna rim hat geschrieben:
Standards und Wirklichkeit. Ich bin auch stark dafür das mit der Schriftgröße gegen den Standard zu machen weil die Defaults einfach scheiße sind. Aber da wir jetzt ein neues Webdesigner Team haben bin ich stark dafür das mal denen zu überlassen, die bisherigen Mockups sind spitze ☺ |
wo kann man sich die mockups ansehen MFG Shong |
Nirgends. Wird wohl ne Überraschung ☺ |