Es wäre vielleicht toll die Umfrageergebnisse per default zu verstecken wenn man selber noch nicht abgestimmt hat um nicht zu sehr von dem Finalen Ergebnis beeinflusst zu werden. Auch wären Balken eine super Ergänzung.
[Feature] Umfrageergebnisse verstecken
|
Ich häng da noch den Wunsch an die maximale Anzahl von Anworten zu limiteren. zB, dass ein User nur 3 Stimmen abgeben kann. |
Warum drei? Man sollte sowieso nur einmal abstimmen können, denke ich? Ist das bis jetzt anders? |
Wie wäre es denn, wenn du das eben mal ausprobierst, bevor du hier postest 🐸 (ja es gibt jetzt Mehrfachstimmen) |
Phaeilo hat geschrieben:
beides done. |
BeeWee hat geschrieben:
Super! |
adun hat geschrieben:
Nö, ich habe weder Zeit noch Lust, mich nochmals anzumelden und das auszuprobieren. |
:mo hat geschrieben:
|
:mo hat geschrieben:
Okay, wafür nutzt du deinen PC? du hast nur eine Stimme! |
Bisalle kurz gedacht. Es gibt definitiv Umfragetypen, wo Mehrfachstimmen Sinn machen. Das erspart Stichwahlen. |
Das stimmt. Also ein Feature request: man kann festlegen, wieviele Stimmen es geben soll. Von 1-5 oder was auch immer. |
prost, :mo hat geschrieben:
Jaa, man kann beim Erstellen einer Umfrage auswählen ob sie eine Mehrfachumfrage sein soll 🙄 Wenn du hier mitdiskutieren willst melde dich im Beta-Forum auch bitte an, sonst bringt das garnix. grüße, maix |
maix hat geschrieben:
Es geht darum die Maximale Anzahl für Mehrfachantworten zu bestimmen. Du kannst zb momentan nicht sagen "3 von 10" oder so. |
prost, blackbird hat geschrieben:
Weiß ich. Aber „Von 1-5“ klingt nach er weiß nichtmal dass man auswählen kann ob etwas 'ne Einfach- oder Mehrfachumfrage sein soll. Und so braucht man hier auch nicht mitdiskutieren IMHO. grüße, maix |
maix hat geschrieben:
Von 1-5 sagt genau das aus: die maximale Anzahl der Mehrfachantworten. (bzw gleichzeitig ob es überhaupt Mehrfachantworten geben soll) Es tut mir übrigens unendlich leid, dass ich es gewagt habe mich hier einzumischen ohne bei dem Betateil angemeldet zu sein. Ich werde jetzt die Elite wieder alleine Betatester spielen lassen, ich habe dafür keine Zeit. |