Über den markierten Haken
Dieses Makro ist nicht verfügbar
kann ich ja Hinweise des Systems ausblenden. Sie erscheinen jedoch nach jedem Pageload wieder neu. Habe ich einmal einen Hinweis abgehakt, so sollte er nicht mehr erscheinen.
Über den markierten Haken Dieses Makro ist nicht verfügbar kann ich ja Hinweise des Systems ausblenden. Sie erscheinen jedoch nach jedem Pageload wieder neu. Habe ich einmal einen Hinweis abgehakt, so sollte er nicht mehr erscheinen. |
Ehemalige
Mir ist das aber nur bei dieser einen Meldung aufgefallen. Möglich, dass dies hier Absicht ist... |
Dürfte Absicht sein, da es ja die globale Benachrichtigung ist. |
Ehemalige
Allerdings sollte dann wohl wirklich kein Haken angezeigt werden. Sysiphus läßt grüßen... 😉 |
Kann man das so einstellen, dass sie nach dem man sie weggeklickt hat auch wegbleibt? Mindestens für die gleiche Session? Die Box ist wirklich sehr penetrant. |
prost, Den Haken da haben wir eingebaut für die Benachrichtigungen („du wurdest eingeloggt“, „das topic wurde erstellt“ etc), und der wird bei der globalen Nachricht halt auch angezeigt. Dass man das abstellen kann werden wir wohl so schnell nicht einbauen. Ihr könnt aber die Moderatoren (die haben das IIRC da reingeschrieben) überzeugen, dass man die Nachricht nicht braucht ☺ grüße, maix |
Ehemalige
Ich finde die Nachricht schon sinnvoll. Schon allein, weil Google das sicher indizieren wird - und wer weiß mit was für Suchworten man dann im Beta-Forum landet. Dort soll ja kein Support geleistet werden. ~jug |
Joar, die Nachricht habe ich reingeschrieben. Im normalen Betrieb wird sie ja eh nie auftauchen (Ausnahmen bestätigen die Regel! 😀), in der Betaphase halte ich sie jedoch für notwendig. |
jug hat geschrieben:
Dazu passend: http://forum.staging.ubuntuusers.de/post/555/ |
Ach, falscher Link :/. |
Doch richtiger Link.. Ihr müsst das editieren der Beiträge hier mal erlauben.. |
(Themenstarter)
agra hat geschrieben:
Klar. Aber dann würde ich den Haken entfernen. So siehst einfach nach einem nervigen Bug aus. Globale statische Meldungen sollten ohne den Haken dargestellt werden. |
Stimmt, der Haken sollte weg. 😉 Foren-Hausgeist hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, ich habe den Hinweistext präzisiert. |